Mittwoch, 28. März 2012

SU Kartentausch Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen,die ich für Mel's Tausch Rausch gewerkelt habe.Das Thema war Karten zum Geburtstag und irgend etwas von Stampin UP.Ich habe versucht,alles von SU zu benutzen.*hihi*Hier zeige ich Euch nun mal die ersten drei Karten.

Wie gesagt fast alle Materialien sind von Stampin UP,außer das Band,die kleinen Glitzersteinchen,das Aquarellpapier und der Floral Punch.*hihi*Es hat mir sehr großen Spaß gemacht,diese Karten zu werkeln,obwohl ich ewig dafür gebraucht habe.*schwitz* Demnächst zeige ich Euch dann die nächsten Karten,denn insgesamt sind es 13 Karten gewesen.

Vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehrdarüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Drei tolle Karten und eine geniale Aktion (kannte ich bisher noch nicht).

    Ich drück dir die Daumen fürs Candy (sofern es noch nicht verlost wurde).

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön geworden, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die sind ja wundeschön geworden, ich wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    eine dieser Karten hat den Weg zu mir gefunden und ich finde sie viel zu Schade zum verschenken, in Real ist sie glaueb ich noch schöner :D Danke, für die viele Arbeit, die Du darein gesteckt hast.

    Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...