Sonntag, 18. März 2012

Stempelträume Challenge # 125

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Aber bei solch einem Wetter,kann es einem ja nur gut gehen.Ist das nicht herrlich?*freu*So kann es von mir aus bleiben.*grins* Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Swaantje hier auf meinem Blog begrüßen.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema der neuen Challenge lautet: Märchen.
Ich habe mich für das Märchen Sterntaler entschieden.Ich hoffe,man erkennt es.*schwitz*
Schaut mal hier ist nun mein Kärtchen.
Ich habe eine Treppenkarte gewerkelt und mit den verschiedenen Motiven dekoriert.Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Die Motive sind von Magnolia,Lili of the Valley und LeLo Design.Coloriert habe ich die Motive mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Außerdem habe ich noch kleine Glitzersternchen aufgeklebt.
Ich hoffe Ihr habt auch eine Idee zum Thema Märchen und zeigt sie uns bei Stempelträume.Es würde mich sehr freuen,Euch zu besuchen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Thema hast Du ja meisterlich umgesetzt. Die Karte ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauber- äh märchenhafte Kärtchen - wunderschön gestaltet. Die Treppenform passt ganz toll und gibt dem Wald schön Tiefe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum - und....ich habe sofort erkannt, welches Märchen sie darstellen soll ;)
    Super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. So eine wundervolle Umsetzung, ist dir ganz klasse gelungen liebe Angela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Auch ohne Thema ist es eine schöne Zusammenstellung. Eine schöne Märchenkarte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...