Sonntag, 11. März 2012

Stempelträume Challenge # 124

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal zu später Stunde.*grins*
Heute am Sonntag startet ja auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge und ich möchte Euch noch mein Kärtchen dafür zeigen.
Das Thema der neuen Challenge lauetet: Mädchenhaft/Für ein Mädchen.
Im Zeitalter der ganzen Castingshows im Fernsehen,darf ich Euch heute nun die Fashion Girls vorstellen.Wofür oder wobei sie auftreten,keine Ahnung.Aber ich denke den Chikas wird es schon noch einfallen.*grins*
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP ,ebenso wie das gepunktete Designpapier.Die Borte habe ich mit der Häkelbordürenstanze von Stampin UP gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert. Coloriert habe ich die Chikas mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen habe ich mit gepunkteten Brads dekoriert. Den Titel der Karte habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Stempelträume Challenge zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Die Motive sind ja so cool und witzig eine wunder,wunderschöne Karte...und so klasse coloriert!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Hühnerparade ist ja göttlich. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte ist eine Wucht und das motiv ist ja so genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die hatte ich ja noch gar nicht kommentiert. Die Karte ist wundervoll!!! Ein so lustiges Motiv, sooo tolle Farben - es stimmt einfach alles! Wundervoll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...