Sonntag, 4. März 2012

Stempelträume Challenge # 123

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Hermine und Bruni hier auf meinem Blog begrüßen.Macht es Euch bequem,schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel* Dann möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuenChallenge lautet: Ostern. Das ist doch ein vielfältiges Thema,da habt Ihr doch bestimmt eine Idee,um mitzumachen,oder? Ich habe mich mal an ein kleines Papiertütchen für ein kleines Ostergeschenk gewagt.Die kleinen Tütchen habe ich im Cards und More Shop gekauft. Für mein Tütchen habe ich das neue Stampin UP Set Osternostalgie verwendet. Schaut mal hier ist mein kleines Ostergeschenktütchen.


Der Cardstock (Zartrosa und Saharsand) ist auch von Stampin Up.Auf den Saharasand CS habe ich den hübschen Zweig mit Archival Ink Sepia gestempelt und mit der Distress Farbe Aged Mahagony und meinem Wassertankpinsel coloriert.Das süße kleine Mädchen habe ich noch einmal extra gestempelt,mit den rechteckigen Spellbinders gestanzt und über den Ast geklebt.Den Spruch "Frohe Ostern" habe ich mit der ovalen Spellbinderform gestanzt und extra aufgeklebt.Anschließend habe ich noch ein paar kleine Schmettis aufgeklebt und das Tütchen mit einer kleinen Schleife versehen.Auch ein paar Röschen von Wild Orchid Crafts mussten auch noch mit auf das Tütchen und als Deko habe ich wieder die kleinen Glitzersteine von Whiff of Joy benutzt. Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Stempelträume Challenge zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.Ich hoffe Euch gefällt mein Geschenktütchen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis später.


Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Deine Papiertüte gefällt mir sehr gut. Das schöne Motiv und die zarten Farben passen gut zusammen und die gesamte Gestaltung mit den Blümchen und dem Label finde ich äusserst gelungen.
    Da ich jetzt weiss, wo man solche Tüten bekommt, könnte ich mich vielleicht auch mal daran versuchen.

    Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hühnerkarte. Ganz im Vertrauen: die Hühner haben nicht bei "Dieta" gemopst, sondern einfach eigene Zettel gedruckt *grins*.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    schau mal eben bei NSS-Challenge vorbei.....

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gestaltet deine Tüte, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Angela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sehe ich erst, das ist ja eine Tüte - na die ist wirklich klasse - und das Motiv ist ein Traum. Sieht wirklich ganz ganz toll aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...