Montag, 19. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 91

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Tina hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuenChallenge lautet : Frühling
Ich habe für mein Kärtchen meinen neuesten Stempel benutzt.*oops*Aber schaut selbst.
Ich habe die kleine süße Mimosa Hat von Bildmalarna auf eine Bank von Whiff of Joy gesetzt und vorne noch die süße Blumenbordüre von Bildmalarna gestempelt.Das kleine Stück von der Sonne ist ein Hero Arts Stempel,genauso wie der "Be happy" Text.Coloriert habe ich mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.
Das Designpapier ist von Maja Design,der Cardstock wieder von Stampin UP.Die Röschen auf den Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine Schmetterlinge ausgestanzt und mit kleinen Perlen versehen.
Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas frühlingshaftes zu werkeln und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela