Montag, 12. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 90

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch .Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schöööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Monatg startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Diesmal haben wir einen Sketch für Euch als Inspiration.
Schaut mal hier ist der Sketch.
Und so habe ich ihn umgesetzt.
Für diese Karte habe ich Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Magnolia verwendet. Der "Special Wishes" Stempel ist von Fizzy Moon ,coloriert habe ich ihn mit den Distress Kissen und den SU Markern. Auf die Blümchen und auf die kleinen Schmetterlinge habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine von Whiff of Joy geklebt.Der Happy Birthday Spruch ist von LeLo Design.So,ich hoffe,Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen,etwas für die neue Challenge von Stamps & Fun = Creativity zu werkeln.Ich würde mich sehr darüber freuen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Bär ist süß....und deine Karte ist eine Wucht....gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    dein Bär ist ja soooo süß! Total knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Angela!

    Deine Karte ist so knuffig und süß - da wird mir richtig warm ums Herz! Ganz süß, zauberhaft coloriert, und die Papiere sind wirklich entzückend!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela