Donnerstag, 29. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 112

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Das Thema der neuen Challenge lautet:Passepartout
Hier ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe mal wieder eine Easel Card gewerkelt.Der Cardstock ist von Bazzil,die Röschen von Wild Orchid Crafts.Das Motiv "Teddy say it with Flowers" ist von Helz Cuppleditch/Stampavie. Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern,den Tombow Stiften und einem Wassertankpinsel. Das weiße Schnörkelmuster ist von Viva Decor und wurde mit Embossingpuler embosst. Der Schriftzug ist von LeLo Design und mein Martha Stewart Stanzer kam auch wieder zum Einsatz.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy. So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst geworden. Schöne Farbzusammenstellung und Gestaltung. Das Motiv ist aber auch zu niedlich. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela, die Karte ist traumhaft schön! Die Farben sind himmlisch und das Motiv einfach allerliebst! Ganz ganz klasse!!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...