Freitag, 9. März 2012

Mal wieder eine Easel Card

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt diese Arbeitswoche gut überstanden. Wie immer möchte ich mich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Easel Card gewerkelt und diese möchte ich Euch heute zeigen.Da ich sie mit der gepimpten Schokiverpackung ,die ich Euch am Dienstag gezeigt hatte,verschenken wollte,habe ich natürlich auch das passende Papier und auch ein Motiv von Whiff of Joy verwendet.
Die Verpackung besteht aus Cardstock von Stampin UP und aus dem Bitter Sweet Designpapier von Basic Grey.Das Motiv habe ich mit meinen Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Auf die kleinen Kreise im Hut habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der kleine Happy Birthday Spruch ist von LeLo Design.Außerdem habe ich noch ein paar Blümchen gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts versehen.Auch den schönen Magnoliaschnörkel habe ich dieses Mal wieder verwendet und auch einige Glitzersteinchen.Die Borte habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mich wieder einmal geärgert,dass der Stanzer so schwer geht.*grummel*Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    wow die ist ja wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das eine süße Karte, richtig zum Verlieben, das Mäuschenmotiv gefällt mir einmalig gut Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist toll geworden und das Motiv echt sehr süß!
    L. G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach goldig und wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wirklich super süß geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...