Sonntag, 25. März 2012

Make all with Love Challenge #25

Hallo Ihr Lieben,
eine wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut,aber bei diesem schönen Wetter kann es ja eigentlich gar nicht anders sein,oder?*hihi* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Bevor ich Euch mein Werk für Make all with Love zeige,möchte ich aber noch ein anderes Foto zeigen,dass ich gestern gemacht habe,als ich es mir auf unserem Balkon in der Sonne gemütlich gemacht habe.Schaut mal sieht das nicht klasse aus.
Toll,oder? Die süße Hummel hat sich überhaupt nicht stören lassen.*hihi*Ich denke jetzt ist es wirklich so weit,dass das Wetter nur noch schöner wird und wir endlich den Frühling richtig genießen können.*freu*So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema der neuen Challenge lautet: Ostern.
Ich habe wieder mal einen Penny Black Stempel benutzt und zwar die süßen "Daisy Bunnies".
Der Cardstock ist wieder von Stampin UP,das Designpapier habe ich aus meinem Bestand,aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma es ist.Die Blümchen habe ich glaube ich mal vor ewigen Zeiten mal bei Embellishment.de gekauft.Coloriert habe ich die Häschen mit meinen Tombow Stiften,den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel. Außerdem habe ich noch meine geliebten Glitzersteine von Whiff of Joy wieder verwendet.*hihi*Auf die Blüte von den Bunnies habe ich noch etwas Diamond Glitzer aufgetragen.
Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas für die neue Challenge bei Make all with Love zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.


Kommentare:

  1. Oh Angela,
    die Karte ist aber süss!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist ja herzig! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...