Sonntag, 11. März 2012

Make all with Love Challenge # 24

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät am Sonntag ist,möchte ich Euch gerne noch etwas zeigen. Aber wie immer möchte ich mich als erstes ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Außerdem möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin Geesje hier auf meinem Blog begrüßen.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* So nun aber zu meinem kreativen Beitrag von heute.
Heute startet bei Make all with Love ja wieder eine neue Challenge.Diesmal möchten wir Eure Werke zum Thema: Alles, was fliegen kann sehen.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke. Ich habe mich mal wieder an einer Karte mit Acrylblocktechnik versucht.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Den Acrylblock habe ich mit den Distress Farben betupft und dann mit Wasser besprüht.Der Schriftzug ist von LeLo Design.Das kleine Vogelhäuschen und die Blümchen habe ich noch mit kleinen Perlen versehen.Ich hoffe Ihr habt Lust an der neuen Challenge teilzunehmen.Ich freue mich schon auf Eure Werke bei Make all with Love .
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis später.


4 Kommentare:

  1. Was für eine edle Karte, klasse geworden, deie gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Kärtchen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen,gefällt mir gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich super gelungen. Du hast wieder einmal tolle Farben gewählt :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela