Dienstag, 13. März 2012

Magnolia meets Molly Bloom

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
Bevor ich Euch etwas kreatives zeige,möchte ich mich wie immer ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die ich schon Anfang Februar gewerkelt habe.Ich hatte auf Anja's Blog von einer tollen Frühlingsaktion gelesen und daran teilgenommen.Anja hatte Ende Januar endlich die Nase voll vom Winter und hatte aufgerufen,Ihr den Frühling nach Hause zu schicken.Das fand ich eine tolle Idee und habe mich an der genialen Aktion beteiligt.Da ich gerade eine Lieferung von Molly Bloom und Magnoliastempel bekommen hatte,habe ich diese beiden einfach gemixt und entstanden ist dieses Kärtchen.
Die kleine süße Tilda habe ich einfach auf die süße Blumenwiese von Molly Bloom gestellt und noch die Hero Arts Sonne dazu gestempelt.Coloriert habe ich das ganze mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist diesmal von Bazzil und das Designpapier von Magnolia.Die Borte ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Blümchen mit dem Foral Punch.Auch die kleinen Schmettis mussten wieder mit auf meine Frühlingskarte.Der Spruch ist von CC Design und Glitzersteine von Whiff of Joy durften auch nicht fehlen.*grins*
So und was soll ich Euch sagen,am Sonntag war die Auslosung und ich habe mit meinem Frühlingskärtchen gewonnen.Hach wie ich mich freue.Auch hier nochmal vielen Dank an die Losfee.*knuddel*
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen auch ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Deine Karte in diesen schönen Farben gefällt mir sehr gut. Die Kombination von Magnolia und Molly Blooms finde ich auch sehr schön und Du hast wirklich eine zauberhafte Frühlingskarte gemacht. Die Blümchen, Schmettis, Stanzbordüre und Design Papier sehen auch toll aus und passen bestens.

    Und Glückwunsch zum Gewinn. Weshalb nur wundert es mich nicht, dass Du gewonnen hast? Ach ja, jetzt weiss ich es *grins*: weil Du wirklich in Sachen Gewinnen ein Glückskind bist und ja schon des öfteren die "Auserwählte" warst. Ich freue mich mit Dir (und vielleicht müsste ich doch mal als Angela an einem Wettbewerb teilnehmen *lach*).

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. I am a loyal reader but i dont like to comment typically, but nowadays i just thought i would let you know my thanks. cheers!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...