Montag, 26. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 92

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Mensch war das ein Wetterchen,hach so könnte es jetzt bitte belieben.*seufz*Natürlich möchte ich mich auch heute wieder für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal: selbstgemachte Blumen
Da ich noch einige Blumensamen verschenken will,kam mir das Thema genau richtig.*hihi*Ich habe dafür wieder ein kleines Geschenktütchen "gepimpt". Aber schaut selbst.
Der Blumenzwiebelstempel von Magnolia ist ebenfalls eine neue Errungenschaft und passte wie ich finde ganz gut zu diesem Thema.Coloriert habe ich mit den Tombow Stiften,den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf die Blüten habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.Oben auf den Verschluss habe ich noch eine selbstgefertigte Blume geklebt.Die Blume ist mit der Blumenstanze von Whiff of Joy nach dieser Anleitung gewerkelt.Außerdem habe ich noch einen Spruch von Betty Creations verwendet.
Na habt Ihr nun auch Lust Eure Blumen selbst herzustellen,dann zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativty,ich freue mich darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Blumengeschenktütchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. ...vor allem bekommt der Begriff "selbstgemachte Blumen" bei dem Inhalt ne ganz neue Bedeutung ;)

    Eine tolle Idee, und die Blüte ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...