Dienstag, 6. März 2012

Cards und More Challenge # 49

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen nicht so stressigen Start gestern in die neue Woche.Wie immer möchte ich mich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Ab heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Cards und More und diesmal lautet das Thema: Gepimpt. Also los zeigt uns Eure gepimpten Werke. Ich habe mich für eine Schokiverpackung entschieden,denn ich brauchte noch eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit. Und so habe ich die "Umverpackung" einfach mal neu gepimpt.*hihi*
Die Verpackung besteht aus Cardstock von Stampin UP und nach langer Zeit habe ich mal wieder das schöne Bitter Sweet Designpapier von Basic Grey benutzt.Hach das ist so schööööööööööööön.Den süßen Henry mit dem Muffin habe ich auch schon länger nicht benutzt und bevor er Staub ansetzt,habe ich ihn halt mal wieder aus seiner Hülle befreit.*grins* Coloriert habe ich ihn mit meinen Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf den Muffin,habe ich nach dann noch etwas Glitzer aufgetragen.Der kleine Happy Birthday Spruch ist von LeLo Design.Außerdem habe ich noch ein paar Blümchen gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts versehen.Natürlich mussten auch zwei kleine Schmettis und ganz viele Glitzersteine mit auf die Verpackung.Nun hoffe ich bloss,dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt*schwitz*.
So wenn Ihr nun auch Lust habt,etwas zu "pimpen",dann zeigt es uns doch bei Cards und More.Wir freuen uns auf Eure Werke.*knuddel* Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja meine gepimpte Verpackung ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Verpackung ist Topp, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt aufgepimpt liebe Angela, eine ganz tolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß - und dann auch noch mit dem goldigen Henry! Ich bin begeistert. Das Papier ist ja traumhaft! Hatte mal einen kleinen Rest davon bekommen und find es sooo klasse kräftig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene Verpackung!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschoene Verpackung!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden - gefällt mir super
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...