Dienstag, 20. März 2012

Cards und More Challenge # 50

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet gestern einen guten Start in die neue Woche.*knuddel* Wie jeden Tag möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare, zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööööööööööööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich mein neues Gastdesigner Werk für die neue Challenge bei Cards und More zeigen. Als Inspiration gibt es dort einen Sketch. Schaut mal hier ist der Sketch.
Und hier ist mein Kärtchen.
Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Maja Design.Das süße Motiv ""Spring has sprung" ist aus der Laurence Kollektion von Stampavie. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Außerdem habe ich noch den schönen Magnoliaschnörkel gestanzt und mit kleinen Glitzersteinchen versehen.Die kleine Röschen sind wieder von Wild Orchid Crafts.Auf die Blümchen im Motiv habe ich noch etwas "Diamond Stickles" aufgetragen,aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.*grummel* So nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,etwas nach dem neuen Sketch von Cards und More zu werkeln.Ich würde mich freuen Eure Werke bei Cards und More zu sehen. Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketch liebe Angela, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...