Freitag, 2. März 2012

ATC's zum Thema Fahrzeuge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Hermine hier auf meinem Blog begrüßen.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Euch wohl hier.*knuddel* Auch im Februar gab es im Stempelhühnerhof den monatlichen ATC Tausch.Das Thema war diesmal:Fahrzeuge. Leichtsinnigerweise habe ich sofort zugesagt und hatte beim werkeln so ziemliche Schwierigkeiten die ATC's zu gestalten.Naja irgendwie habe ich dann doch 7 ATC's zusammengebracht und diese möchte ich Euch hier nun zeigen.

Trotz aller Schwierigkeiten hat es mir dann doch noch großen Spass gemacht die ATC's zu gestalten.Nun bin ich mal gespannt,wie die anderen Teilnehmerinnen diese Aufgabe gelöst haben.*hibbel* Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine ATC's sind super geworden,aus der mittleren Reihe das untere ist bei mir gelandet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fortbewegungsmittel sehen doch super aus, besonders befällt mir der kleine Snoopy.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, dass du (trotz der ´Schwierigkeiten`) wieder teilgenommen hast - Deine ATC sind wie immer klasse! ... ich hab mich für den ChrisBear entschieden - vielleicht hast Du die Rückläufer ja schon, dann weißt Du auch warum *gg*
    Schönes WE - Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...