Sonntag, 19. Februar 2012

Stempelträume Challenge # 121

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Als erstes möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Ich hoffe,dass mit diesem Posting alles glatt geht,denn ich habe nun seit gestern einen neuen Laptop.Da ich ja auf dem alten Läppi immer noch Windows XP hatte ist es für mich eine ganz schöne Umstellung,da der neue nun Windows7 als Betriebssystem beutzt.Naja muss ich mich halt durchwusteln und alles neu einrichten,speichern,etc.*grins*Zum Glück konnte ich ja wie schon geschrieben,alle meine Fotos,Favoriten,wichtige Listen,usw. vom alten Läppi retten.Das wäre echt ein Alptraum,wenn das alles weg wäre.Ich habe mir natürlich gleich alles nochmal auf meiner externen Festplatte gespeichert. So nun aber zu meinen eigentlichen Grund des Postings ,denn heute am Sonntag startet eine neue Challenge bei Stempelträume und zwar mit dem Thema: Rosa/Pink.Ist das nicht genial?*hihi*Ich liebe ja rosa und Euch fällt doch da bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Ich habe mich mal an die Abarbeitung meiner To Do Liste gewagt und mir eine Anleitung für eine Buchgeschenkebox gesucht.Fündig geworde,bin ich natürlich wieder beim Stempeleinmaleins,hach ich liebe diese Seite.Dort findet man immer etwas Schönes zum werkeln.
So hier ist nun meine Box,in Rosa,aber mit etwas braun.*grins*

Hier die geöffnete Box,mit kleinen Leckereien gefüllt.*hihi*


Und hier die seitliche Ansicht der Box.
Meine Box besteht aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Die kleine süße Tilda habe ich mit den Distress Farben und einemWassertankpinsel coloriert.Außerdem habe ich ganz viele Blümchen mit dem Daisy Punch und kleine Schmetterlinge gestanzt und mit kleinen rosa Glitzersteinchen von Whiff of Joy versehen.*hihi*
Ich hoffe Euch gefällt meine Box ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Stempelträume Challenge zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.Da zeige ich Euch dann mein Kärtchen für die neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Bis dann.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela, deine Box gefällt mir sogar sehr gut, eine ganz wundervolle Gestaltung und ein süßes Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is a really gorgeous box with lots of yummy goodies inside too!! TFS! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gestaltung der Box mit so vielen schönen Details! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist Dir super gelungen. Über so ein tolles Geschenk kann man sich doch riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert.
    Ich wollt nur mal nachfrage - ich habe Euch eine email geschickt - ist die angekommen? Nicht, dass Ihr denkt, dass ich nicht bei Eurem Team mitmachen will. Ich freu mich wie ein Schnitzel ;)
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk gefällt mir sehr gut. Sogar Randdeko. Dieses leicht alt wirkende gefällt mir gut.
    SiDan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...