Donnerstag, 23. Februar 2012

Night-Shift-Stamping Challenge #107

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut..Als erstes möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen Bea und Doreen hier auf meinem Blog begrüßen.Macht es Euch bequem,schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*Dann möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Die liebe Jessi hat dafür einen Sketch entworfen.Schaut mal hier ist der Sketch.
Und hier ist mein Kärtchen für den Sketch.
Für diese Karte habe ich mein neues Clear Set von Stampin UP eingeweiht,es heißt Bordering on Romance.Ich hatte es vor kurzem bei einem großen Onlinekaufhaus gesehen und schwups hatte ich es gekauft.*grins*Coloriert habe ich es mit den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Auf die Blüten haben ich noch etwas Glitzer aufgetragen,was mich im Nachhinein nicht mehr so überzeugt.*grummel* Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,den Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebugfolder geprägt und die Blümchen rechts sind mit dem Floral Punch ausgestanzt.
So habt Ihr nicht auch Lust etwas zu diesem tollen Sketch zu werkeln ? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Night-Shift-Stamping.Ich freue mich schon auf Eure Werke. Vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...