Sonntag, 12. Februar 2012

Make all with Love Challenge # 22

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Als erstes möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin Suse hier auf meinem Blog begrüßen.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier *knuddel*.Dann möchte ich mich natürlich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute startet schon wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema der aktuellen Challenge #22 lautet: Blumen/Flowers. Da kann man sich doch so richtig schön austoben,oder?Egal ob als Motiv oder als Deko Blumen kann man doch immer auf einer Karte ,Box,ATC,oder so verwenden.*hihi* Also los lasst Eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns Eure Werke bei Make all with Love.Ich habe mich für ein Kärtchen mit einem neuen Stempel entschieden.Schaut mal hier ist das Kärtchen.
Das Motiv ist von Darkroom Door und nennt sich Flower Basket.Ich habe es mit Espresso von Stampin UP gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Die Ränder habe ich mit dem Edge Distresser etwas aufgerauht und ebenfalls gewischt.Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Der Cardstock ist auch wieder von Satmpin UP.Die große Blume mit dem Spruch ist meine neue Stanze von Bosskut und nennt sich Wildflower Cutout.Die Perlen durften natürlich auch auf diesem Blumenkärtchen nicht fehlen.*grins*So ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Flower Challenge zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Make all with Love.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis später.Da zeige ich Euch dann noch mein Kärtchen für die neue Challenge bei Stempelträume.Bis dann.

3 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela