Freitag, 27. Januar 2012

Zitat als Inspiration

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch .Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine stressfreie Arbeitswoche.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch im Jahr 2012 gibt es im Stempelhühnerhof wieder die Aktion "In Windeseile".In einer bestimmten Zeit muss etwas nach einer vorgebenen Inspiration gestempelt werden.Und heute war es mal wieder soweit.Die liebe Katja hatte folgendes Zitat als Inspiration für uns: "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts" Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker (1813-1863) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umsetzung und einer "Umentscheidung" zwecks Motiv,habe ich mich dann für das Fenster von Alota entschieden.Und hier ist nun mein Kärtchen.
Obwohl ich es durch die anfänglichen Schwierigkeiten nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft habe,hat es mir wieder sehr großen Spass gemacht.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*Ok Tschüssi dann bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Angela,
    erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe auch mal bei Dir gestöbert und muß sagen, daß mir Deine Werke außerordentlich gut gefallen.
    Auch Deine Stempel habe ich mir angesehen. Meine Güte hast Du viele Stempel, das ist wirklich eine Augenweide.
    Einige kamen mir aber schon sehr bekannt vor, die befinden sich auch in meiner Schatzkoste *lol*.
    Schönes Restwochenende und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...