Donnerstag, 12. Januar 2012

Wishing

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen,dass mit einem neuen Stempel entstanden ist,den ich von meinem lieben Männe zu Weihnachten bekommen habe.*knutsch*
Als Inspiration diente der Sketch von Baffies Kreativladen.
Und hier ist mein Kärtchen dazu.
Ist das nicht ein süßer Stempel?Wie der kleine Wauzi vor dem Baum sitzt und ihn anhimmelt,einfach nur süß.Wie so viele Stempel von Penny Black.*seufz* Coloriert habe ich ihn mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel,etwas Stickles durfte auch bei dieser Karte nicht fehlen.*hihi*Der Spruch ist von Lili of the Valley,die Blüten sind mit dem Floral Punch und dem Branch gestanzt.Das Papier ist von Magnolia und von Stempel-Phantasien,der Cardstock ist von Stampin UP.Die Halbperlen sind glaube ich von Irishteddy.Mein Kärtchen habe ich für folgende Challenges gemacht:
ABC Christmas Challenge: A for Anything Christmas
Baffies Kreativladen : Sketch Challenge #4
So nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi,bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela,

    einen süßen Stempel hast du da bekommen...und ein tolles Kärtchen ist daraus entstanden!!!

    Lieben Dank an deiner Teilnahme bei Baffie´s Shop Blog Sketch Challenge!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aww this is So beautiful Angela! I really love the stamp - So cute!! gorgeous papers and design and love the flowers with those delicate leaves - so pretty!!
    Thanks for entering my Candy and Good Luck in the Draw!
    Hugs Sue xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Angela :-) the image is adorable and the whole design is lovely :-)

    thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag auch immer nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

    Deine Karte ist sehr toll, danke dass du bei Baffies-Shop-Blog-Challenge teilgenommen hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful image you have used for your cute Christmas card.
    Thanks for joining the A challenge at ABC Christmas challenge.
    Hope to se you again.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja garnicht früh genug anfangen mit den Weihnachtskarten *g*, dass habe ich letztes Jahr auch wieder gemerkt, und deine Werkelei sieht auch wirklich klasse aus, der Text-Stempel ist ja toll..

    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    Deine Karte ist total goldig und der Sketch ist klasse umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...