Dienstag, 3. Januar 2012

Wichtelgeschenk bei MawL

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch noch ein Notizbuch zeigen,das ich für die liebe Julia beim Weihnachtswichteln von MawL gemacht habe. Als erstes gab es dieses Kärtchen.
Hier ist das Notizbuch.
Und auch für Julia gab es eine gefüllte Naschimilchbox.
Mir hat das Wichteln großen Spass gemacht und ich denke Julia hat sich über das Geschenk gefreut.*schwitz* Morgen zeige ich Euch dann mein super geniales Wichtelgeschenk von Stine. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich noch einen schönen Abend.Vielleicht gefällt Euch ja mein Büchlein ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Also wenn Ihr mögt,schaut morgen wieder vorbei.Tschüssi bis dann.

Kommentare:

  1. oh und wie es mir gefallen hat. Ich danke dir vielmals für das tolle Büchlein. Ich glaub, das geht mit in die USA als Tagebuch. Ich habe zwar schon ein spezielles dafür, aber der Urlaub ist ja lang und ich hab sicher viel aufzuschreiben.


    danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Angela, das sit auch so schön geworden......du warst aber ein ganz fleißiges Christkind....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...