Sonntag, 15. Januar 2012

Stempelträume Challenge #116

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist Sonntag und das bedeutet,dass bei Stempelträume wieder eine neue Challenge startet.Das Thema der neuen Challenge lautet: Durchsichtig. Ich habe mich für eine Schneeflockenkarte entschieden,beim Stempeleinmaleins gibt es dafür eine ganz tolle verständliche Anleitung und hier ist nun mein Beitrag zum Thema Durchsichtig.
Meine Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Das Motiv habe ich mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel coloriert und mit 3 D Pads aufgeklebt.Außerdem habe ich noch ganz viel Glitzer und Halbperlen eingesetzt.Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln und es uns bei Stempelträume zeigt.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.Nachher zeige ich Euch noch meine Challengekarte für Make all with Love.Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. wunder,wunderschön liebe Angela gefällt mir ausgesprochen gut, eine ganz tolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...