Sonntag, 8. Januar 2012

Stempelträume Challenge #115

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden.Ganz herzlich möchte ich auch meinen neuen Verfolger begüßen,schön das Du hierher gefunden hast.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume und das Thema der aktuellen Challenge#115 lautet: Schnee Ich habe für meine Karte mal wieder die süße Magnolia mit dem Snowyschneemann gewählt.Aber schaut selbst.
Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Das mintgrüne Designpapier ist neu und bei Stempel-Phantasien erhältlich,dass musste natürlich sofort eingeweiht werden.*hihi*Ich finde das passt so gut zu der Distress Winterfarbe Evergreen Bough,für das es bisher leider keine Nachfüllfarbe gibt,*schnief* Ich habe mich total in diese Farbe verguckt und finde es natürlich besonders traurig,dass die nicht nachgefüllt werden kann.*jammer* Der Cardstock ist wieder von Stampin Up,ebenso wie das gepunktete braune Wellenband.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer und der Whiff of Joy Stanze gestanzt.Die Perlen habe ich glaube ich bei Irishteddy gekauft.Die Schneeflockenbordüre,die um die gesamte Karte geht,habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.Das hatte ich irgendwo mal im Netz gesehen und war total begeistert davon.Naja war ganz schön friemelig,das so hinzubekommen das es passt und einiges Schmierpapier musste auch dran glauben.*hihi*Ich hoffe,dass Ihr nun auch etwas Lust und Zeit habt etwas zum Thema Schnee zu werkeln und es uns bei Stempelträume zeigt.Meine Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges einreichen:
Hanna and Friends Challenge #126 Sketch
Magnolia Mania Challenge #37 Schnee
Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja sowas von niedlich.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine bezaubernde Karte so schöne Farben und deine Gestaltung einfach klasse, liebe Angela, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja klasse! Die Farben sind einfach genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein herziges kärtchen, super knuffig und sehr gelungen!!!

    Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...