Montag, 30. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 84

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Hier war es richtig schweinekalt und ich habe mich das ganze Wochenende in meiner Wohnung verkrochen.*bibber*Ich will keinen Winter,ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling.*hihi* Als erstes möchte ich ganz herzlich meine 3 neuen Leser begrüßen.Liebe Melodie,Simone und Annette,ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.Schaut Euch um und fühlt Euch wohl*knuddel* Und wie immer möchte ich mich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity,das Thema für diese Woche lautet:Tiere + blau. Ein schönes Thema,oder? Ich habe für dieses Thema mal wieder eine Winterkarte gemacht.Schaut mal hier.
Für diese Karte habe ich den Sugar Nellie Stempe l"Warm Winter Wishes " zum ersten Mal benutzt,obwohl der hier schon seit letzten November "wohnt". Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Das Designpapier ist aus dem Pad Snowfall von Bo Bunny,der Cardstock ist wieder von Stampin UP.Die Schneeflockenbordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit kleinen Perlen verziert.Auf die Mütze des kleinen Pinguins habe ich noch Stickles in Waterfall aufgetragen.Der Spruch ist glaube ich von Betty Creations. So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,an der neuen Challenge teilzunehmen.Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Angela, das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden mit einem so süßen Motiv.
    Ich kann der Kälte auch nichts abgewinnen und bin froh, daß ich nicht täglich vor die Tür muß. Heute früh waren hier alle Autos weiß, und laut Wetterbericht sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen mächtig fallen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...