Montag, 16. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 82

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen und eine guten Start in eine neue Woche wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity,das Thema für die nächste Woche lautet diesmal: Die Farbkombi Rosa/Grau.Toll,oder? Also los zeigt uns Eure rosa/grauen Werken.Ich freu mich schon Eure Blogs zu besuchen.Ich habe mich diesmal für eine Dreiecksschachtel mit einem Magnoliamotiv entschieden.Hier ist nun mein Werk.
Sorry für das schlechte Foto,ist schon sehr "rosalastig".*oops* Mal sehen,ob ich im Laufe des Tages noch ein besseres Foto hinbekomme.Die Schachtel ist aus einem Stück Designpapier von Stampin UP gefaltet,der Cardstock für die Spellbinderform ist ebenfalls von Stampin UP.Die Schnörkelstanze und die großen Herzen sind Stanzformen von Magnolia,das kleine Herz ist von Whiff of Joy.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und der Ast ist der Branchstanzer von Martha Stewart.Das Magnoliamotiv habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf Rosa und Grau und zeigt uns Euer Werk bei Stamps & Fun = Creativity.Es würde mich sehr freuen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. eine Traumbox... wunderschön... Kompliment aus der Schweiz...

    einen schönen Tag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist einfach nur schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Verpackung so toll gestaltet, einfach wunder,wunderschön.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie wuuuuuuuuuunderschööööön!

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela