Montag, 9. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity #81

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet nun wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der aktuellen Challenge #81 ist ein Sketch von der lieben Andrea.
Ich habe mal wieder eine Winterkarte dazu gemacht.Aber schaut selbst.
Der Cardtsock ist von Stampin UP,das Motivpapier von Magnolia und von Stampin UP.Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Die Löcherbordüre habe ich mit dem Swiss Cheese Edger Stanzer von Ek Success gestanzt.Die Perlen sind vom Stempelgarten.Ich hoffe das Ihr nun auch Lust bekommen habt,diesen tollen Sketch umzusetzen und nehmt bei der neuen Challenge von SFC teil.Ich würde mich freuen,Euch zu besuchen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch,vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketchs liebe Angela und das Motiv ist ja so herzig, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße ...

    eine super tolle Umsetzung zeigst du uns hier ... tolle Farben und alles so schön auf einander abgestimmt.

    Ein ganz tolles Werk.

    LG Melli

    P.s. hast du meine email (Antwort) bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo toll!
    Das Motiv ist einfach knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!! Love the colors and the lelo-design stamps are always too cute.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Angela, Deine winterliche Karte in blau-braun gefällt mir sehr gut und Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...