Montag, 2. Januar 2012

Silvesterbilder

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guzten Morgen wünsche ich Euch.ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Euren besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Vielen lieben Dank dafür*knuddel*
Silvester haben wir ja ganz gemütlich zu Hause verbracht und um kurz nach zwölf,nach dem anstossen und knuddeln,etc. macht mein Schatz für mich immer ein "Privatfeuerwerk" vor unserer Haustür.Dabei habe ich so schöne Fotos gemacht,die ich Euch hier mal zeigen wollte.Ich schreib jetzt nicht so viel dazu,denn die Fotos sprechen schon für sich.

Und dieses Foto finde ich ganz besonders genial.

So das war unser Silvsterfeuerwerk,toll oder? Ich sage nun vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Gesundes Neues Jahr kann man am 2.1.2012 auch noch wünschen ! Du bist ein Super-Fotograf - die Bilder sind wie vom Profi !!! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...