Mittwoch, 18. Januar 2012

Nature's Moments

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich gleich wieder in den Dschungel abtauche,möchte ich Euch schnell noch einen wunderschönen Abend wünschen.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Gleichzeitig möchte ich auch meinen neuen Leser hier herzlich Willkommen heissen.Schön das Du hierher gefunden hast,mach es Dir bequem und fühl dich wohl.*freu* Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte,die ich Euch heute zeigen möchte.Dafür habe ich seit langem mal wieder Stempel aus dem Nature's Moments Set von Tim Holtz benutzt.
Den Stempel habe ich mit Schokobraun von Stampin UP gestempelt und klar embosst. Anschliessend habe ich mit Türkis drüber gewischt.Das Designpapier ist auch von Stampin UP,der Cardstock ist Espresso von Stampin UP.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,der Schriftzug ist von LeLo Design,die Schmetterlingstanze ist von CC Design.Perlen durften natürlich auch bei dieser Karte nicht fehlen.Passend zur Karte gab es auch noch ein ATC dazu.
Hierbei habe ich noch den Hintergrundstempel "En Francais" von Stampin UP über das Motiv gestempelt und die Ecken verziert.Nun hoffe ich wieder,das die Post ankommt und der Empfängerin gefällt.*schwitz* Ich sage Danke für Euren Besuch und wenn Euch mein Kärtchen gefällt,würde ich mich sehr freuen,wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Tolle Farben und eine ausgezeichnete Gestaltung liebe Angela, gefällt mir sehr gut deine Karte.....und sie paßt sogar zum Dschungel....Grins....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii wie schööööön ... so schöne Farben und deine gestaltung gefällt mir wiedermal äusserst gut :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...