Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein Wichtelgeschenk bei MawL

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und habt diese stürmische Nacht gut überstanden.Für Eure lieben Kommentare und Euren Besuch möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch mein Wichtelgeschenk zeigen,dass ich von der lieben Stine bekommen habe.
Also hier erstmal eine Gesamtansicht von den ganzen schönen Geschenken.
Wahnsinn,oder?Alles so passt so schön zusammen,ich finde das einfach nur genial.Nun zeige ich Euch aber die schönen Sachen noch im einzelnen.Also los geht es mit einer wunderschönen Paperbagtüte,die gefüllt war mit vielen Schokoleckerlis.*freu*
Diese wunderschöne Karte.*freu*
Eine wunderschönen Keilrahmen mit Kalender für 2012 und die Lavendelseife.*freu*
Eine wunderschöne TaTü Box.*freu*
Und ein wunderschönes Notizbuch mit ganz vielen tollen Unterteilungen.*freu*
Hier habe ich mal eine Fotocollage von den verschiedenen Innenseiten gemacht,damit es nicht so viele Fotos sind.*hihi*
Ich hatte mir das Wichtelpaket ja für unsere Bescherung am heiligen Abend aufgehoben und Mädels ich kann Euch sagen,ich hatte beim auspacken echt Pippi in den Augen.Liebe Stine,auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.*knuddel* Du hast mir eine so große Freude mit den ganzen Geschenken gemacht.Ich war und bin immer noch überwältigt und muss mir die Geschenke fast täglich genau anschauen.Nun sage ich Danke Für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Bitteschön...... hauptsache dir gefällt es dann bin ich auch glücklich.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow Angela ... da könnte frau ja glatt neidisch werden ... so viele schöööööööne sachen ... wahnsinn. ich kann deine freude darüber wirklich gut verstehen :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow! these are gorgeous Andrea!
    Happy New Year!!! I hope 2012 is a good year for you !!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Woww was für tolle Sachen du bekommen hast!!! Stine macht aber auch so super Geschenke !!
    Viel Freude damit !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela