Donnerstag, 19. Januar 2012

Mal wieder ein paar ATC's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein paar ATC's zeigen,die ich neulich noch mit Fast & Fabulous Stempelset von Stampin UP gemacht habe. Coloriert habe ich die ATC's mit den Markern in Aquamarin, Blauregen, Calypso und Petrol.

Verziert habe ich die ATC's nur mit ein paar Glitzersteinchen.Also mir gefallen sie ganz gut,mal sehen was ich damit mache?*grübel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, ww und nochmals wow!
    Die sind echt super gelungen! Ich trau mich an ATCs ja nicht so ran, weil mir da meist die zündenden Ideen fehlen. Deine Karten sind eine echt tolle Inspiration! Schöne Farben!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Motive sind das und die Farbvielfalt ist sehr gut gelungen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu meine Liebe Angela,

    deine ATC`S sind ganz ganz große Klasse geworden. mir gefallen alle super gut.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow und nochmals wow liebe Angela, fantastisch sind deine ATC's geworden die gefallen mir alle ausgesprochen gut....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sehen einfach fantastisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...