Sonntag, 1. Januar 2012

Make all with Love Challenge #19

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit dem zweiten Posting für heute.*hihi* Da ja heute Sonntag ist und auch im neuen Jahr wieder neue tolle Challenges bei Make all with Love starten,gibt es natürlich auch heute am Neujahrstag eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema der ersten Challenge im neuen Jahr ist ein toller Sketch,den die liebe Ela entworfen hat.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Hier ist nun der tolle Sketch.
Und hier kommt meine Karte dazu.
Ich habe mich für eine Winterkarte entschieden und endlich mal meinen Fizzy Moon Winterstempel eingeweiht.*grins*Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Memory Box,coloriert habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel,Glitzer musste natürlich auch mit auf das Kärtchen,die Schneeflockenbordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,ebenso die einzelnen Schneeflocken.Die Perlen habe ich im Stempelgarten bekommen und die Schnörkel habe ich mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk ausgestanzt,den Spellbinderschnörkelstanzformen.*hihi*So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln und bei der ersten Challenge im neuen Jahr von Make all with Love mitmacht.Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Morgen gibt es dann schon wieder etwas hier zu sehen.Also wenn Ihr mögt,schaut ruhig vorbei.Tschüssi bis dann.

Kommentare:

  1. So eine hübsche Karte. Mir gefällt sie echt gut, das Stempelmotiv ist total goldig, alles ist farblich schön aufeinander abgestimmt und klasse gestaltet.
    Toll.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ein goldiges Motiv und wie sie glitzert deine Karte, eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut liebe Angela

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut und vorallem die Farbkombi *SCHMACHT*
    Viele Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...