Donnerstag, 26. Januar 2012

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Ihr Lieben,
gerade eben habe ich aus meinem Briefkasten wunderschööööööööööööööööööööööne Post geholt.*freu* Vor gut einer Woche habe ich auf dem LeLo Designblog an einer Verlosung teilgenommen,bei dem es neue Schneckenstempel zu gewinnen gab.Und was soll ich Euch sagen,die Losfee meinte es besonders gut mit mir und ich habe die süße Stempelgrußschnecke gewonnen. *juchu*Schaut mal ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß?
Klasse,oder? Nun muss ich nur noch meine gesamte Bestellung montieren und dann geht's los mit der Schneckerei.*hihi*Obwohl ich in meinem Garten ja gar keine Schnecken mag,aber diesen süßen Stempeln kann ich einfach nicht wiederstehen.*grins*Also ich muss jetzt montieren,macht's gut.Schaut doch mal im Shop vorbei,da gibt es auch noch ganz viele andere süße Schnecken und andere tolle Motive zu entdecken.Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...