Mittwoch, 11. Januar 2012

Juchu

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Gerade habe ich etwas Wunderschönes gelesen. Und zwar darf ich beim Challengeblog Cards und More das Team im Februar und März als Gastdesigner unterstützen.
Ich freu mich soooooooooooooooooo und bin schon ganz gespant,was mich als Gastdesigner erwartet. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Danke für Euren Besuch.Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im team freu mich mit Dir.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Angela und Willkommen im Team freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...