Freitag, 13. Januar 2012

Fast & Fabulous

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen,dass ich mit dem Set Fast & Fabulous von Stampin UP gestempelt habe.Ich brauchte noch ein Geburtstagskärtchen und da die Empfängerin Stampin UP gerne mag,habe ich mich für diese Stempel entschieden.Aber schaut selbst.

Den Stempelabdruck habe ich mit der In Color Farbe Aquamarin und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Hintergrund ist ebenfalls mit einem Folder von SU(Vintage Tapete) geprägt,der Cardstock ist auch von Stampin UP,der Schriftzug ist von Lili of the Valley und die Perlen sind aus meinem Bestand.Ich bin total zufrieden mit der Karte und hoffe,der Empfängerin gefällt sie auch.*schwitz* Da die Empfängerin auch ATC's sammelt habe ich gleich noch eins dazu gemacht,ebenfalls mit Stempeln aus dem Set.

Der Hintergrund ist mit den Blümchen bestempelt und ebenfalls mit dem Aquamarin Marker coloriert.Den oberen Abdruck habe ich mit den Spellis ausgestanzt,auch mit Aquamarin coloriert und mit 3 D Pads aufgesetzt.Ein paar Perlen durften auch hier nicht fehlen.Dieses ATC gefällt mir auch total gut und ich denke ich mache davon noch einige,denn ein paar Farben von den Markern habe ich noch.*hihi* Nun werde ich es mir auf der Couch bequem machen und in den Dschungel schauen (ja ich bin bekennder Dschungelcamp Fan).Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen und das ATC ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Wenn ich die Empfängerin wäre, würde ich mich SEHR über diese tolle Karte und das ATC freuen. Stempelmotive, Farben und Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet. Und diesen Prägefolder finde ich auch klasse. Ich konnte mir bisher nie richtig vorstellen, wie der auf einer Karte aussieht, jetzt weiss ich es *grins*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Leibe Angie
    eine schöne Karte, die Idee mit den Perlen ist toll... sieht wunderschön aus... liebe Grüsse und gute Nacht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und wundervoll liebe Angela, gefällt mir sehr gut....und kommt bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    beide Werke sind super toll geworden.
    Ich verrate dir jetzt mal was, ich bin auch Dschungel-Fan und verschwinde gleich vor die Glotze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...