Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier zeige ich Euch nun definitiv meine letzte Karte in diesem Jahr,als kleinen Silvestergruss.
Mit diesem kleinen Kärtchen wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen,vor allem wünsche ich Euch aber ganz viel Gesundheit und viele kreative Ideen für ein neues Stempeljahr. Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen Bloglesern und Besuchern für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog ganz herzlich bedanken.Es macht mir immer eine sehr große Freude,Eure Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns im Jahr 2012.Tschüssi,rutscht gut ins Jahr 2012,bis bald.

Notizbuch Nr.2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.*knuddel*
Bevor das Jahr zu Ende geht,möchte ich Euch noch etwas zeigen,was ich für die liebe Andrea zu Weihnachten gewerkelt habe. Als erstes eine Karte mit der neuen Weihnachtstilda,coloriert mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier ist von Fancy Pants Design,die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und die Borte mit dem Martha Stewart Stanzer,der Spruch ist von Lili of the Valley und die selbstklebenden Halbperlen sind von Whiff of Joy.
Auch für die liebe Andrea habe ich ein Notizbuch gewerkelt,das sich nur in den Farben von Melli's unterscheidet.
Und eine kleine Naschimilchbox durfte natürlich auch nicht fehlen.
Auch hier hat es mir riesengroßen Spass gemacht,die lieben Andrea zu überraschen und ich denke das es ganz gut angekommen ist.*schwitz*So Ihr Lieben ich sage erstmal vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Ich melde mich später nochmal.Also bis dann,Tschüssi.

Freitag, 30. Dezember 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch hier auf meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bedanken.*knuddel* Hier möchte ich Euch nun noch die Weihnachtspost zeigen,die mich erreicht hat. Diese schöne Karte mit Abdrücken habe ich von der lieben Katrin bekommen.Vielen lieben Dank Süße,Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

Diese schöne Karte habe ich von Ilona bekommen.Vielen lieben Dank dafür.Ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Und diese super schöne Karte habe ich von der lieben Maya bekommen.Vielen lieben Dank für die Karte und auch für die Überraschung.*knuddel*

Vielen lieben Dank das Ihr an mich gedacht habt,Ihr habt mir eine große Freude bereitet.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

Die letzten drei Tags vom Wichteln *schnief*

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Ganz herzlich möchte ich erstmal meine neuen Leser begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt,schaut Euch in Ruhe um und lasst es Euch gut gehen.Für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Besuchern ganz herzlich bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.*seufz* Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute zeige ich Euch erstmal die letzten drei Tags,die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof in meinem Kalender öffnen durfte. Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Carola bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Beate bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Daisy bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

So das waren nun alle Tag's die ich beim Tagwichteln in meinem Kalender hatte.Es hat mir riesengroßen Spass gemacht,jeden Tag eine Taghülle auszusuchen und das Tag zu "befreien"*hihi* Jedes Tag hat mir sehr gut gefallen,denn jedes ist auf seine Art etwas ganz besonderes.*schwärm*Ich hoffe,das auch im nächsten Jahr ein Tagwichteln stattfindet,denn es hat mir sehr großen Spaß gemacht an diesem Wichteln teilzunehmen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Später zeige ich Euch dann noch Fotos von der Weihnachtspost die mich noch erreicht hat.Also Tschüssi bis später.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Acrylblocktechnik

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Zu später Stunde möchte ich Euch noch schnell zwei Kärtchen zeigen,die noch vor Weihnachten in der Acrylblocktechnik entstanden sind.

Die Karten bestehen aus Cardstock von Stampin Up,die Hintergründe sind mit meinem Lieblingscuttlebugfolder geprägt.Die Farbe habe ich mit einem Acrylblock aufgetragen und nach dem trockenen mit dem Patchworkbaum von Woodware bestempelt.Ich finde diese Technik absolut genial und werde bestimmt noch einige Karten damit machen. Nun sage ich Danke für Euren Besuch*knicks* und freue mich wenn Ihr auch morgen hier wieder vorbei schaut.Da habe ich auch noch eine Menge zu zeigen.Vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi dann bis morgen.

Noch drei Tags

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Euren Besuch möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.*knuddel* Heute zeige ich Euch noch mal drei Tags,die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof in meinem Kalender hatte.
Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Karin bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Herbsti bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Dagi bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Mädels vielen lieben Dank für Eure tollen Tags,ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Bis bald.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Notizbuch und Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel*Für Euren Besuch sowie Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch noch das Weihnachtsgeschenk zeige,das ich für die liebe Melli gewerkelt habe.Ich habe mich für ein Notizbuch in lila entschieden und natürlich mit einer Tilda,auch die Karte ist lila und mit meiner neuen Geschenketilda versehen. Das ist die Karte.
Coloriert habe ich die Tilda mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Bazzil,das Designpapier weiß ich gar nicht mehr.*oops*Die Schneeflockenbordüre und die einzelnen Schneeflocken sind mit den Martha Stewart Stanzern gestanzt und mit selbstklebenden Halbperlen versehen.Der Spruch ist von Lili of the Valley.
Und das ist das Buch,das ich mit der Bind it All gebunden habe.
Das Cover und die Rückseite bestehen aus Graupappe,die ich mit Designpapier von Stampin UP bezogen habe.Die Innenseiten sind ganz in weiß gehalten,halt normale Karteikarten.Das Motiv vorne habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsle coloriert.Als Verzierungen habe ich nur noch ein paar Schnörkel und selbstklebende Halbperlen aufgeklebt.Für ein paar kleine Schokokugeln habe ich noch mal die eine Milchbox von Stampin UP gewerkelt,in der gleichen Art wie diese hier.
Es hat mir riesengroßen Spass gemacht,die liebe Melli damit zu überraschen und ich hoffe,dass ich Ihren Geschmack getroffen habe und sie sich darüber gefreut hat.*schwitz*
Bei Allways something Creative möchte man etwas zum Thema Frohe Weihnachten sehen und da reiche ich doch mal meine Karte und mein Buch mit ein.
So Ihr Lieben,nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Morgen gibt es dann wieder etwas neues hier zu sehen.Also Tschüssi bis morgen.

Noch mal drei Tag's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Euren Besuch hier auf meinem Blog,möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken,genauso wie für Eure lieben Kommentare.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Hier zeige Euch nun wieder drei Tags die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof öffnen durfte. Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Lilly bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der Lieben Kalli bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Fixi bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Mädels vielen lieben Dank für Eure schönen Tags.Ihr habt mir damit eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Notizblöcke und Kalender

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,Ihr hattet alle einen schönen und nicht so stressigen Tag.*knuddel*
Hier möchte ich Euch nun endlich die Kalender und Notizblöcke zeigen,die ich in der Woche vor Weihnachten noch machen musste,weil mein Männe der Meinung war diesen Auftrag annehmen zu müssen.*grrrrrrrrrrrrrr* Man hat ja auch eine Woche vor Weihnachten nicht genug zu tun,nee,nee,schon klar.*grins*
Aber ok,also hingesetzt,geschnitten,geklebt,gestempelt,coloriert,dekoriert und fertig waren 49 kleine Weihnachtspräsente.*schwitz*
Das waren die kleinen Notizblöcke,das erste Mal gesehen bei Simone und für gut befunden.*hihi*

Und dann kamen noch diese kleinen Kalender dazu.

Auf die einzelnen Kalenderblätter habe ich dann noch einen Schnörkel gestempelt,insgesamt 1728 Schnörkel waren es.Hilfe ich kann keine Schnörkel mehr sehen.*hihi*
Und so wurden die Blöcke und Kalender dann zum verteilen drapiert,so dass jeder selbst entscheiden konnte,was er nimmt.

Zum Glück haben sich alle Beschenkten sehr darüber gefreut und ich habe seit dem Schmerzen in der rechten Schulter.*grrrrrrrrrr*Naja was tut man nicht alles für seinen Männe. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielleicht gefallen Euch ja meine kleinen Präsente etwas.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Tschüssi bis morgen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...