Mittwoch, 30. November 2011

ATC Tausch im Stempelhühnerhof

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir geht es definitiv aufwärts,der Hustensaft und die Erkältungstropfen wirken richtig gut,so dass ich mich schon wesentlich besser fühle. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Im Stempelhühnerhof habe ich diesen Monat mal wieder an einem ATC Tauschring teilgenommen.Das Thema lautete für diesen Monat:

GUTEN APPETIT

Nach der Durchsicht meiner Stempel,bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass ich für die ATC's meine Tildastempelbenutzen wollte.Gesagt - Getan und hier sind nun meine 3 GUTEN APPETIT ATC's .

Coloriert habe ich alle ATC's mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Ich finde sie recht gut gelungen,die süßen Tildas sind doch echt knuffig. und die kleinen Muffins zu colorieren hat auch richtig Spass gemacht.Auf die Teigrolle,den Holzlöffel und den Muffin in der Hand der Tilda habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen um es etwas plastischer wirken zu lassen.Sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.*grummel*Aufgeklebt habe ich alle Tildas mit 3 D Pads,ein paar kleine Perlen und fertig waren die ATC's.So nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.Ab morgen gibt es dann täglich wieder ein Tag zu sehen,welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.Bis dann.

Dienstag, 29. November 2011

Streichholzschachtel mit Teelicht

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir scheint es langsam aufwärts zu gehen,der Husten,das ständige Niesen und der "vernebelte" Kopf wird langsam besser.Ist zwar noch nicht weg,aber ich habe schon wieder Lust auf's Stempeln.Also habe ich gestern auch schon wieder einige Zeit an meinem Basteltisch,bzw.Couchtisch verbracht.*hihi* Als meine Mama die Streichholzschachtel gesehen hat,die ich für die Stempelträume Challenge gemacht habe,wollte sie sofort eine für Ihre Nachbarin haben.Na und so habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht und noch eine Schachtel gewerkelt,diesmal aber noch mit einem passenden Teelicht.
Von der Seite
Und hier mit dem passenden Teelicht.
Die Streichholzschachtel habe ich wieder nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.Die Schachtel besteht aus Bazzil Cardstock ,gemattet mit Chili Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Authentique.Die kleine Mimosa von Bildmalarna habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Auf die Bommel,das Herzchen und die Socken kamen natürlich etwas Glitzer,ebenso auf die gestanzten Blümchen und um das gesamte Designpapier.Das Licht in der Laterne habe ich mit Twinklings coloriert,damit es schön schimmert,was auf dem Foto leider nicht so rüber kommt.*grummel*Das Teelicht habe ich mit einem Cardstockstreifen beklebt und ebenfalls rundherum beglitzert.Anschließend noch ein paar Blümchen und Perlen in die Mitte und fertig war das "Lichterset".Meiner Mama hat das Set sehr gut gefallen,nun hoffe ich nur,dass es auch der Nachbarin gefällt.Einreichen möchte ich mein Werk bei der aktuellen Challenge# 94 bei Night-Shift-Stamping,denn da wird nach Glitzer gefragt und davon habe ich ja reichlich verwendet.*hihi*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein kleines Set ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 28. November 2011

Challenge # 75 bei Stamps & fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen schönen ersten Advent.*knuddel*Ich habe den gestrigen Tag fast nur im Bett verbracht,da meine Erkältung und der zwangsläufig nach kommende Husten nicht viel besser geworden ist in den letzten Tagen,eher schlimmer.Aber zum Glück kann ich den Läppi dank eines langen Kabels ja mit ins Bettchen nehmen und mich zwischendurch immer mal wieder gesund schlafen.*grins*So nun aber genug gejammert,heute ist Montag und das bedeutet es startet schon wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema für die nächste Woche lautet : Distressing. Ich würde mich freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an der neuen Challenge teilnehmt.Hier ist nun mein Werk für die aktuelle Challenge.
Da ich am Samstag meine neuen Stempel von Waltzingmouse geliefert bekommen habe,musste ich sie natürlich auch gleich mal ausprobieren.*grins*Der Hintergrund ist also selbst gestempelt,diesmal kein Designpapier*hihi*Gestempelt habe ich mit dem schokladenbraunen Stempelkissen von Stampin Up auf zartblauem Cardstock,ebenfalls von Stampin Up.Die Herzchenbordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht und wurde ebenfalls mit dem Herzchenstempel von Waltzingmouse bestempelt.Die Ränder sind alle distressed.Die kleine süße Schlittschuhtilda habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert und mit ein bisschen Glitzer versehen.Der Magnoliaherzschnörkel musste natürlich auch mit auf das Kärtchen,genauso wie die Schneeflocken und ein paar Glitzersteine von Whiff of Joy. Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt, etwas zu distressen und es uns bei SFC zeigt.Ich freue mich schon darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*Bis bald.

Sonntag, 27. November 2011

Stempelträume Challenge # 109

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Gleichzeitig wünsche ich Euch allen natürlich auch einen schönen ersten Advent. Natürlich möchte ich mich auch wieder für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.*seufz*Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Sonntag startet auch heute am ersten Advent eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema für die nächste Woche lautet: Weihnachtlich. Zeigt uns Eure weihnachtlichen Werke,egal ob Karten,ATC's,Verpackungen,Geschenke,usw.Wir sind schon ganz gespannt was Euch wieder Tolles zu diesem Thema einfällt. Ich habe für diese Challenge eine weihnachtliche Karte gestaltet und zwar mit einem Motiv von Lili of the Valley.
Ich finde die beiden zu knuffig,wie sie Ihren Weihnachtsbaum schmücken.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up,das Designpapier ist von Authentique und von Brenda Walton.Das cremfarbene Sternenpapier habe ich noch mit dem Sternenfolder geprägt,die großen Sterne sind mit der SU Stanze gestanzt,der Spruch ist von LeLo Design und die selbstklebenden Halbperlen habe ich vom Hobby House.Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust bekommen,etwas Weihnachtliches zu werkeln.Ich würde mich freuen,wenn wir uns bei Stempelträume sehen.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Bis morgen

Samstag, 26. November 2011

Karte nach Fotoinspiration

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich mal eine Karte für Euch,die ich nach einer Fotoinspiration im Stempelhühnerhof gemacht habe.Hier kommt erstmal das Foto.
Als ich das Foto sah,wußte ich sofort,welchen Stempel ich für meine Karte benutzen wollte.Naja und hier ist nun meine Karte.
Ich mag diesen Stempel von Lili of the Valley total gern und es macht auch riesigen Spass ihn zu colorieren.Der Cardstock ist von Stampin Up,coloriert habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf die Kugeln habe ich nach dem trocknen noch etwas Glossy Accents aufgetragen,was man leider nicht so erkennen kann.*schnief* Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt,der Schriftzug ist von LeLo Design.Ein paar goldene Halbperlen auf die ausgestanzten Sterne und ferig war die Karte.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 25. November 2011

Und schon wieder

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Gerade eben habe ich gesehen,dass ich beim LeLo Blog Hop den Gutschein für den Shop gewonnen habe. Oh ich freu mich so und kann es noch gar nicht glauben:Let's go shopping.*hihi* Mal schauen,was ich mir schönes aussuche.*überleg* Wünsche Euch noch einen schönen Abend,bzw. gute Nacht.Bis bald.

Donnerstag, 24. November 2011

wunderschöne Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Mensch wie die Zeit rast,nur noch morgen und dann ist schon wieder Wochenende.*juchu*Mein Dank gilt wie immer meinen Besuchern,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.*knuddel* Das tut so gut und ist so schön.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute habe ich mal nichts Kreatives von mit,aber von jemand anderem.Denn ich hatte Anfang November bei Becky's tollem Candy teilgenommen und was soll ich Euch sagen: Ich habe gewonnen. Man durfte sich sogar eine Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion aussuchen und ich hatte mich für die kleine süße Tilda mit der Bommelmütze entschieden.Heute kam die wunderschöne Post von Becky an,schaut mal ist das nicht der Hammer?Diese Coloration,einfach nur genial,oder?
Die kleine Tasche steht hier neben mir und ich muss sie mir ständig anschauen,so schön finde ich die.*seufz*Schaut ruhig mal bei Becky vorbei,sie macht so tolle Sachen,einfach traumhaft.Liebe Becky,auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Post,ich freu mich so drüber. Nun werde ich mal noch ein bisschen schauen,was es so im Fernsehen gibt und wünsche Euch einen schönen Abend.Bis bald.

Dienstag, 22. November 2011

Schwarz,Grau und eine andere Farbe

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Wie immer gilt mein Dank allen Besuchern die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so wahnsinnig schön,diese zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen,dass gerade frisch vom Basteltisch gehüpft ist.Ich habe es nach den Vorgaben vom Kartenallerlei gestaltet,denn dort lautet das Thema für die aktuelle Challenge: Schwarz,Grau und eine andere Farbe.Ich habe mich für Rot entschieden,war gar nicht so einfach das Richtige zu finden.Aber schaut mal selbst.
Der Cardstock ist von Stampin Up und Bazzil,das Designpapier ebenfalls von Stampin Up.Der Stempel ist von Penny Black und heißt Fanfare,coloriert habe ich das Motiv wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel. Der Spruch ist von Lili of the Valley,der gestanzte Schnörkel von Magnolia. Die Blümchenstanze ist von Marianne Design und der Branchstanzer ist von Martha Stewart.Die selbstklebenden Halbperlen sind vom Hobby House.Einreichen möchte ich meine Karte beim Challengeblog Kartenallerlei und möchte mich damit gleichzeitig für das Designteam bewerben.Vielleicht habe ich ja etwas Glück.Drückt mir mal die Daumen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich freuen,wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Montag, 21. November 2011

Challenge # 74 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel*Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja schon wieder Montag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema für die neue Challenge lautet : Nähte.Ein schönes Thema,oder? Egal ob aufgezeichnet,per Hand oder mit der Maschinegenäht,zeigt uns Eure Werke dazu. Nun möchte ich Euch aber mein Werk zum Thema Nähte zeigen.
Für meine Karte habe ich wieder eine neue LeLo Schnecke verwendet.Sind die nicht süß?Hach ich bin so froh,dass ich sie noch bekommen habe,bevor sie ausverkauft waren.*freu*Coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Bazzil und das Designpapier Winter Wonderland ist von My Minds Eye.Der Spruch ist ebenfalls von LeLo Design,die Blümchen sind mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht und noch mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Auf die kleinen Äste von dem Branchstanzer habe ich noch etwas Stickles aufgetragen,ebenso auf die Mütze der kleinen Schnecke.Meine Nähte sind übrigens per Hand genäht.*autsch*So nun hoffe ich,dass Ihr auch dieses Mal wieder Lust habt,an unserer Challenge teilzunehmen.Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns bei Stamps & Fun = Creativity sehen.Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 20. November 2011

Stempelträume Challenge # 108

Hallo Ihr Lieben,
huhu da bin ich schon wieder.*grins*Heute am Sonntag startet auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.Das Thema für die nächste Woche lautet Rot/ Grün.Das passt doch wunderbar jetzt in die weihnachtliche Vorbereitungszeit,oder? Ich habe mich für eine Streichholzschachtel entschieden,die kann man ja in der Weihnachtszeit nie genug haben,oder?Aber da ich nicht einfach nur eine gekaufte Schachtel bekleben wollte,habe ich mir eine nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins selbst gestaltet.Schaut mal hier ist meine rot/grüne Schachtel.
Und hier nochmal ein bisschen seitlich und geöffnet.
Die Schachtel habe ich aus Bazzil Cardstock gefaltet,das Designpapier ist von Magnolia.Natürlich musste dann auch die kleine süße Tilda mit der Laterne aus der neuen Weihnachstkollektion auf die Schachtel.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Etwas Stickles musste natürlich auch mit auf das Mützchen.Die Blumen habe ich mit Distress Crackle Paint umrandet. So ich hoffe Euch gefällt meine rot/grüne Streichholzbox ein bisschen und Ihr habt jetzt auch Lust bekommen,etwas für unsere neue Challenge zu gestalten.Also los ran ans Werk,wir sehen uns bei Stempelträume. Falls Ihr Lust habt und Euch meine kleine Box etwas gefällt,würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Make all with Love Challenge # 17

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Als erstes möchte ich mich bei all meinen Besuchern ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es tut so wahnsinning gut,solch liebe Worte zu lesen.Hach,vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Mensch wie die Zeit vergeht,es sind schon wieder 14 Tage vorbei und schon startet eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: WEIHNACHTEN Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Für mich gehört ja zu Weihnachten auf jeden Fall auch ein Weihnachtsbaum und so habe ich einfach einen für meine Karte verwendet.*grins*Schaut mal.
Na gut die kleinen süßen Wichtel haben ihn gerade stiebitzt und wollen ihn nun selbst schmücken. Sind die nicht knuffig?Ich war total begeistert,als mein Männe mir die vor kurzem aus der Stempelbar mitbrachte.*knuddel*Coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und auf die Bommeln der Mützen etwas Stickles aufgetragen.Der Spruch ist von LeLo Design.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up und von Bazzil.Das Designpapier ist aus dem Sweet Dream Block von My Minds Eye.Die Sterne sind mit dem Stampin Up Stanzer gestanzt und danach mit Frosted Lace beglittert.So und nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns doch Eure tollen Weihnachtswerke.Ich freue mich schon,Euch bei Make all with Love zu treffen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich freuen,wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.Bis bald bei Make all with Love.

Dienstag, 15. November 2011

Wie im letzten Jahr

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Mensch ist das bei Euch auch so kalt?*bibber* Was soll das erst im Winter werden?Naja was soll's ändern können wir es ja nicht,also heißt es warm anziehen.*hihi*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen,schön das Ihr hierher gefundet habt.Macht es Euch gemütlich und schaut Euchin Ruhe um.Natürlich möchte ich mich auch wieder ganz herzlich bei allen bedanken,die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.*seufz*Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Wie im letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr an einem Tag Adventskalenderwichteln teilgenommen.Da alle Tags pünktlich bei der Organisatorin (Danke Daisy*knuddel*) angekommen und wieder zurück geschickt worden sind,kann ich Euch nun heute schon meinen Kalender zeigen.Es sind wieder so schöne Hüllen dabei ,da bin ich schon ganz gespannt,wie dann erst die Tags aussehen.*hibbel*Ich habe den Kalender wieder an unserer Wohnzimmertür aufgehängt,damit ich ihn jederzeit sehen kann.*freu*

Es fehlt aber noch eine Lichterkette oben drüber,aber die werde ich erst am Wochenende aufhängen,denn dann wird hier alles mit Lichterketten geschmückt. So nun mache ich es mir mit einer schönen kuschligen Decke auf der Couch gemütlich und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Bis bald.

Montag, 14. November 2011

Challenge # 73 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Heute startet eine neue Woche und wie jeden Montag startet auch eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch.Es lautet:
  • Ein Designpapier
  • Glitzer
  • Spitze
Das ist doch mal eine Herausforderung,oder? Hier ist meine Karte für dieses Rezept.
Für meine Karte habe ich die süße sitzende Tilda einfach mit Klebepads auf den Kamin gesetzt,coloriert habe ich sie mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia. Das Mittelstück habe ich noch mit einem Schneeflockenfolder gecuttelt und an die Seite etwas Spitze gesetzt.Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht.Die kleinen Tannenbäumchen und Schneeflocken hatte ich noch aus meinen 3 D Bastelzeiten.*hihi*Etwas Glitzer habe ich auf den Kamin und auf die Mütze aufgetragen.Ich würde mich freuen,wenn Ihr auch diese Woche wieder so zahlreich an unserer Challenge teilnehmt.Also ich hoffe wir sehen uns bei Stamps & Fun = Creativity.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr freuen.*knuddel* Bis bald.

Sonntag, 13. November 2011

Stempelträume Challenge #107

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt.*knuddel* Natürlich möchte ich mich auch bedanken,bei all meinem Lesern und Besuchern,die mir immer so nette Kommentare zu meinen Werken hinterlassen. Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen,also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Als Inspiration gibt es diesmal einen tollen Sketch für Euch,schaut mal hier.
Und hier ist meine Karte.
Als Motiv habe ich eine von meinen neuen LeLo Schnecken benutzt,hach sind die süüüüüüüüß.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier von My Minds Eye.Der Schriftzug ist auch von LeLo Design,die Blümchen sind mit dem Poinsietta Stanzer von Martha Stewart gemacht,ebenso die kleinen "Ästchen" die ich noch etwas mit goldenem Stickles beglitztert habe.Um den Kreis ,sowie um das Designpapier habe ich ebenfalls goldenes Stickles aufgetragen.Der Tannenbaumstanzer ist von Ek Success und die Perlen von Whiff of Joy.Ich hoffe Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen,wieder so zahlreich an der neuen Challenge bei Stempelträume mitzumachen.Ich würde mich sehr freuen,Euch dort zu sehen.So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 11. November 2011

Blog Hop bei LeLo Design

Hallo ihr Lieben,
bevor ich in mein Bettchen verschwinde,wollte ich Euch noch schnell eine tolle Neuigkeit erzählen.Bei LeLo Design gibt es anlässlich der neuen Weihnachts und Winterkollektion einen wunderschönen Blog Hop.

Bei jedem Mitglied des Designteams habt ihr die Möglichkeit schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen.Außerdem gibt es auf dem LeLo- Blog noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen, damit könnt ihr euch dann eure Wunschstempel selber aussuchen.Na das ist doch klasse,oder? Und es gibt so schöne Sachen bei den Designteam Mädels zu sehen,echt klasse.Schaut mal vorbei und macht mit.Der Blog Hop startet heute(11.11.11( und geht bis zum 24.11.11. Nun werde ich mir mal die Daumen drücken und in mein Bettchen gehen.Bis bald.

Torte und Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch gleich wieder eine Dreieckskarte zeigen,die ich für meine Mama gemacht habe.Als sie die Karte mit dem kleinen Molly Bloom Pinguin gesehen hat,war sie von der Kartenart hin und weg und so stand für mich fest welche Karte es für Sie werden sollte.*grins. Hier ist nun erstmal die Karte.
Das "Grundgerüst" ist aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Der kleine Bär ist von Fizzy Moon,coloriert habe ich ihn mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Die Sprüche sind von Whiff of Joy,genauso wie die kleinen Straßsteine.Die Blümchen sind mit dem Retrostanzer gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Außerdem habe ich als Blätter wieder den Branchstanzer von Martha Stewart benutzt.Die Motive sind mit den Spellbinders ausgestanzt.Meine Mama war total begeistert von der Karte (und die übrigen Gäste auch*hihi*) Gestern war nämlich der 71.Geburtstag meiner Mama und da haben wir natürlich kräftig gefeiert.Als kleine Überraschung habe ich Ihr eine Torte gebacken.Das Rezept habe ich bei der lieben Melli gefunden.Hmmmmmmmmmmmm war das lecker,kann ich nur empfehlen.Schaut mal bei Melli vorbei,sie hat auch noch einige andere sehr leckere Rezepte.Schaut mal,ist das nicht lecker?
So nun mache ich es mir auf der Couch gemütlich und werde mal schauen was das Fernsehprogramm so her gibt.Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 8. November 2011

Karte für den SEME Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen,schön das Ihr zu mir gefunden habt.*knuddel* Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun meine Karte zeigen,die ich für den Stempeleinmaleins Blog Hop gemacht habe,denn das SEME Team feiert schon seinen zweiten Geburtstag.*Happy Birthday liebes Team*.Ich bin ja ein begeisterter Verfolger dieses Blogs,denn es gibt dort jeden Samstag so schöne und auch verständliche Anleitungen ,da macht das nachwerkeln gleich doppelt so viel Spass. Für den Blog Hop habe ich mich für eine Dreieckskarte entschieden,da ich diese Kartenart richtig genial fand.Die Anleitung dazu findet Ihr hier. Und hier ist nun meine Version.
Der kleine süße Pinguin ist von Molly Bloom,coloriert habe ich ihn mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier von Magnolia.Der Spruch ist von Lili of the Valley,die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und der Branchstanzer ist von Martha Stewart,genauso wie derPoinsietta Stanzer.Die kleinen Straßsteine sind von Whiff of Joy. Es hat mir riesigen Spaß gemacht diese Karte zu werkeln und es wird definitiv nicht die letzte dieser Art sein.
Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...