Dienstag, 30. August 2011

Magical Flower

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.Bei mir war er heute nicht so dolle,denn wir mußten mit unseren süßen Carlos zum Tierarzt.Ganz plötzlich hat er heute morgen ein dickes Auge bekommen,aus heiterem Himmel.Es hat fürchterlich getränt und war ganz rot.Da ich ja immer noch nicht so gut laufen kann,konnte mein Männe dann erst nachmittags mit ihm zum Tierarzt gehen.Zum Glück ist es nur eine Entzündung des Augapfel's,woher auch immer das kommt.*schulterzuck*Naja zwei Spritzen und ein paar Augentropfen später,waren wir 70 Euro los und hoffen nun,dass alles anschlägt und unser Carlos wieder "normal" aussieht und nicht wie nach einem Boxkampf.*daumendrück*Bis Freitag bekommt er täglich noch 2 verschiedene Tabletten und muß dann noch mal zur Kontrolle.Drückt mir mal die Daumen,dass dann wieder alles ok ist mit unserem süßen Hundi.*hoff* So nun möchte ich mich aber erst einmal wieder für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Zur Ablenkung habe ich dann heute nachmittag eine Karte mit meinem neuen Stempel von Eat Cake Graphics,der Magical Flower gemacht.Als Inspiration diente mir der aktuelle Sketch von Sketch N Stash Challenge #69. Hier ist erst einmal der Sketch.
Und hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge #69.
Coloriert habe ich die Magical Flower mit meinen Polychromos und die Blüten habe ich in 3D Technik nochmal ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.Das Papier ist von Magnolia,der Cardstock von Stampin Up.Die Glitzersteine sind von Whiff of Joy,die Blumenstanze von Marianne Design,die Häkelbordüre ist von Stampin Up und der Text ist von Hero Arts. So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage gleichzeitig vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 28. August 2011

Make all with Love Challenge # 11

Hallo Ihr Lieben,
eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Da ja heute Sonntag ist,startet heute auch eine neue Challenge bei Make all with Love.Aber bevor ich Euch das neue Thema verrate,muss ich erstmal nochmal Danke bei allen Teilnehmern der letzten Challenge sagen.Es gab wirklich wunderschöne Werke zu sehen.Echt toll.*knuddel* So nun aber zu der aktuellen Challenge.Das Thema lautet Taschen/Boxen.Ihr könnt Euch überlegen,ob Ihr eine Tasche oder eine Box werkelt,toll oder? Ich habe mich für eine Box entschieden und zwar eine Teebeutelspenderbox (was für ein Wort*hihi*).Schaut mal hier ist mein Werk für die aktuelle Challenge.
Ich hatte so etwas irgendwo mal im Netz gesehen und mich dann an die Arbeit gemacht.Leider gabe es keine Vorlage und so habe ich mir dann selbst alles aufgezeichnet und ausgemessen.Der erste Versuch ist natürlich gescheitert*grummel*,aber ich denke dieser zweite Teebeutelspender kann sich sehen lassen.oder? Die Box besteht aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Magnolia.Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert wieder mit meinen Polychromos.Die Brads sind ebenfalls von Whiff of Joy und die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Der Deckel oben ist abnehmbar,so dass man die Box immer wieder neu befüllen kann.Unten habe ich einen kleinen "Schieber" eingesetzt,damit es einfacher ist,die Teebeutel heraus zu nehmen. Ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas zur aktuellen Challenge von Make all with Love zu werkeln.Schaut doch ruhig auch mal bei den anderen Mädels vom Team vorbei,es gibt wirklich schöne Sachen zu sehen. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Stempelträume Challenge # 96

Hallo Ihr Lieben,
heute am Sonntag startet auch eine neue Challenge bei Stempelträume.Aber bevor wir zum neuen Thema kommen,erst einmal vielen Dank an alle die an der letzten Challenge teilgenommen haben.*knuddel*
Das Thema der heutigen Challenge lautet Rot/Schwarz.Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?
Hier ist meine Karte zum Thema Rot/Schwarz.
Ich habe mich diesmal für eine kleine Hexenkarte entschieden.*hihi*Dafür habe ich die kleine süße Hexe von Whiff of Joy gewählt und sie mit meinen Polychromos coloriert.Das Papier ist von Magnolia und von Stampin Up.Das Papier habe ich dann noch mit dem Cuttlebug Folder Spinnennetz geprägt.Die Ränder habe ich erst ein bisschen distresst und anschließend alles mit einem bisschen scharzer Stempelfarbe gewischt.Die Blume ist ebenfalls eine Stanze von Whiff of Joy und kleine schwarze Halbperlen durften auch nicht fehlen. Falls Euch zu dem Thema Rot/Schwarz etwas einfällt ,dann macht doch mit bei der neuen Challenge von Stempelträume. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 26. August 2011

LeLo meets Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Ich hoffe,Ihr habt die Hitze gut überstanden und seit vom Unwetter verschont geblieben.Hier sind es immer noch gefühlte 40 Grad und keine Abkühlung in Sicht.*schwitz* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Für meine heutige Karte habe ich meine neue LeLo Schnecke verwendet und sie gleichzeitig vor den Magnoliazaun gestempelt.

Coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos.Ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy durften natürlich auch nicht fehlen.Außerdem habe ich noch meinen neuen Magnoliaschnörkel, die neue Whiff of Joy Blümchenstanze und die Schmetterlingsstanze von C.C.Design verwendet. Das Designpapier,sowie der Cardstock sind von Stampin Up. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,bzw. eine erfrischende Nacht und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Candy

Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich mal wieder ein wunderschönes Candy gefunden.Schaut mal hier.Ist das nicht klasse.

Schaut mal vorbei,eintragen könnt Ihr Euch bis zum 26.09.11.

Sonntag, 21. August 2011

Stempelträume Challenge #95

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja schon wieder Sonntag und das bedeutet:Es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge #96 lautet Dreieck.Ich habe dafür eine kleine dreieckige Verpackung gebastelt,die ich das erste mal hier bei der lieben Loriete gesehen habe. Schaut mal hier ist meine Box.
Die Box besteht aus farbigem Designpapier von Stampin Up.Das Motiv ist eine der kleinen süßen Schnecken von LeLo Design.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos und auf den Luftballon,den Schmetterling und das kleine Päckchen habe ich noch etwas Glossy Accents gegeben,damit es etwas plastischer wirkt.Das Motiv habe ich mit den ovalen Spellis ausgestanzt und mit Designpapier und braunem Cardstock gemattet.Die Blümchen sind mit dem Retro Stanzer gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine weiße Perlen um das Oval geklebt.Geschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Stück Ribbon.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas zum Thema Dreieck einfällt und Ihr Lust habt bei der Challenge mitzumachen.Dann schaut mal bei Stempelträume vorbei und zeigt uns Eure Werke. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch meine kleine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 17. August 2011

Endlich hat die Zettelwirtschaft ein Ende

Hallo Ihr Lieben,
da mich meine ständige Zettelwirtschaft mächtig genervt hat, habe ich mich am letzten Wochenende mal wieder dem Thema Graupappe gewidmet und mir mit der BiA ein neues Büchlein gebunden.Überall hatte ich kleine Zettel zu liegen,auf denen ich Informationen zu verschiedenen Challenges und meinen Designteamaufgaben hatte.Nun hat das alles ein Ende,denn ich habe ab jetzt ein Designteambuch.*grins*Aber schaut selbst.
Die Graupappe habe ich mit Designpapier von GCD Studios Ella Blue und Buchbinderleim bezogen.Außen mußte ich natürlich die süße "Schreibtilda"verwenden,denn sie paßt wie ich finde perfekt dazu.Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos.Die Buchstaben habe ich mit dem Spellbinderalphabet Simplicity ausgestanzt.Auf die kleinen Blümchen konnte ich natürlich auch nicht verzichten.
Die Innenseiten sind ganz neutral gehalten,nur unterteilt in die verschiedenen Designteams und ein kleines Täschen für Notizen.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen Dank für's Schauen.Vielleicht gefätt Euch mein Büchlein ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 16. August 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Letzte Woche habe ich meine neue Stampin Up Bestellung von der lieben Andrea bekommen*freu* und mit dabei war eine total schöne Karte,die ich Euch unbedingt noch zeigen wollte.

Liebe Andrea,auch hier nochmal vielen Dank für die schöne Karte.*knuddel*Falls Ihr auch Sachen von Stampin Up bestellen wollt,schaut doch mal bei Andrea vorbei.

Sonntag, 14. August 2011

Karte für Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
da ja heute Sonntag ist,startet heute ebenfalls wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der heutigen Challenge Nr.#95 lautet Lila/Braun. Hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Für meine Karte habe ich den kleinen süßen Hund von LeLo Design genommen,coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia.Der Textstempel ist von Lili of the Valley.Der geprägte Hintergrund ist ebenfalls von Stampin Up und die Bordürenstanze ist von Die-namics.Natürlich habe ich auch wieder die schönen Blümchen von Wild Orchid Crafts und ein paar Halbperlen benutzt.Falls Ihr Lust habt,an der Challenge teilzunehmen,dann schaut mal bei Stempelträume vorbei und laßt Euch auch von den anderen Werken der Mädels inspirieren. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Karte für Make all with Love

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Heute ist Sonntag und es startet schon wieder eine neue Challenge bei Make all with Love. Das Thema für die aktuelle Challenge lautet Flowers.Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Hier ist nun meine Karte zur Challenge.
Obwohl das Thema ja eigentlich recht einfach ist,habe ich mich doch extrem schwer damit getan.Entweder passte das Papier nicht oder der Stempel war nicht richtig.*grrrrrrrrrr*Als ich dann das neue Magnoliapapier zugeschickt bekam,wußte ich genau welchen Stempel ich nehmen wollte.*juchu*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und als kleinen Blickfang habe ich ein paar Perlen benutzt.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia und die Blumenstanze ist eine CreaTables.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas zum Thema einfällt und Ihr bei Make all with Love vorbeischaut und bei der aktuellen Challenge mit macht.So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 12. August 2011

A Day full of Happiness

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Nachdem ich nun fast die gesamte Woche durch einen Trauerfall nicht zum basteln gekommen bin,habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht und eine Karte gewerkelt.Ich brauchte nämlich noch unbedingt eine Hochzeitskarte.Schaut mal,hier ist meine Karte,die bereits zum Brautpaar unterwegs ist.
Benutzt habe ich dafür das süße Brautpaar von Lili of the Valley und mit meinen Polychromos coloriert.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia.Außerdem habe ich meinen Martha Stewart benutzt und viele kleine Perlen auf die Herzchenbordüre geklebt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt und mit Stickles herum beglitzert.Der Textstempel ist ebenfalls von Lili of the Valley und die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Ich hoffe,dass die Karte rechtzeitig ankommt und dem Brautpaar etwas gefällt.*schwitz* Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 7. August 2011

Karte nach Rezept

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet,es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Dieses Mal lautet das Thema:
Challenge #94 :
Rezept: Flowers,Halbperlen,Text
Hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Der Cardstock ist von Stampin Up(hellblau und Espresso).Auf den hellblauen Cardstock habe ich den Schtiftstempel "En Francais" von StampinUp in hellblau gestempelt und in die Spellbinderform in Espresso ebenfalls den Schriftstempel.Die Blume ist ebenfalls von Stampin Up.Ich habe sie mit einem klarem Embossingkissen gestempelt und auch klar embosst.Nach dem Ausstanzen habe ich sie in der Form gelassen und mit hellblau drüber gewischt und anschließend noch mal den Schriftstempel auch in hellblau drüber gestempelt.In die Ecken habe ich dann noch zwei Schnörkel gesetzt.Auf die Blume,die Schnörkel und die anderen zwei Ecken habe ich dann noch hellblaue und braune Halbperlen geklebt.So ich hoffe,dass ich Euch nun den Mund ein bisschen wässrig gemacht habe und Ihr Lust habt an der neuen Challenge teilzunehmen.Dann schaut schnell bei Stempelträume vorbei und nix wie ran an den Basteltisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Donnerstag, 4. August 2011

Candy

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Heute habe ich mal nichts Kreatives für Euch,sondern ich habe mal wieder ein super schönes Candy gefunden.Immer wenn man bei der lieben Tina diesen schönen Apfel sieht,heißt es Candyzeit.

Da Tina mit ihrem Blog umgezogen ist,verlost sie ein,bzw. zehn Candys!!!!!!!Ja Ihr habt richtig gelesen,zeeeeeeeeeeeeehn Candys.Ist das nicht der Wahnsinn und Ihr könnt Euch so oft eintragen,wie Ihr wollt.Also schaut mal bei der lieben Tina vorbei und tragt Euch mit ein. Am 14. August wird dann ausgelost. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage herzlichen Dank für's Vorbeischauen.

Mittwoch, 3. August 2011

Weihnachtsgeschenkbox

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Heute habe ich mal keine Karte für Euch,sondern eine kleine weihnachtliche Geschenkbox.Beim Stöbern durch's WWW bin ich auf Kirstens Blog gelandet und habe dort diese kleine Chocolatebox das erste Mal gesehen.Schaut ruhig mal bei Kirsten vorbei,sie macht soooooooooo schöne Sachen.Da ich nun seit Samstag meine neuen Lili of the Valley Stempel hier habe,mußte ich natürlich gleich einen für meine Box benutzen.Aber schaut selbst hier ist meine Box.
Benutzt habe ich Espresso Cardstock von Stampin Up und weihnachtliches Designpapier. Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,Glitzer und Perlen durften auch nicht fehlen.Der runde Schriftstempel ist ebenfalls von Lili of the Valley. Einreichen möchte ich meine Box bei:
So,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch ja meine Box ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...