Sonntag, 31. Juli 2011

Karte für Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Da ja heute Sonntag ist,gibt es heute auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema für die aktuelle Challenge lautet diesmal : Urlaub. Hier ist nun meine Karte.
Für meine Karte habe ich den kleinen süßen Bär im Liegestuhl von Lili of the Valley benutzt.Da er so faul in seinem Liegestuhl liegt und sich ausruht,passt er für das Thema Urlaub wie ich finde ganz gut.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Häkelbordürenstanze ist von Stampin Up,der Cardstock ist ebenfalls von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Die "Blömsche" sind mit dem Retrostanzer gemacht und ein paar Perlen durften auch nicht fehlen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge bei Stempelträume teilzunehmen,dann schaut mal auf dem Blog vorbei und ran an den Stempeltisch. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Er liebt mich,er liebt mich nicht

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute ist Sonntag und es startet eine neue Challenge bei Make all with Love.Da ich ja ins Designteam aufgenommen wurde*freu*,kann ich Euch heute voller Stolz meine erste Karte als Designteammitglied zeigen.Das Thema für die aktuelle Challenge lautet: Schrift/Sentiment. Hier ist nun meine Karte.
Für meine Karte habe ich mal wieder eine Schildkröte von LeLo Design verwendet und die Cracked Glass Technik angewendet.Den Hintergrund: "Er liebt mich,er liebt mich nicht" habe ich selbst am Computer erstellt.Das Hintergrundpapier habe ich dann zerknüllt und nach dem Glätten mit Distress Vintage Photo drüber gewischt.Perlen und "Blömsche" mußten natürlich auch wieder mit auf die Karte und ein bisschen Spitzenband habe ich auch endlich mal benutzt.Der Cardstock ist von Stampin Up und coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auch etwas zum aktuellen Thema zu werkeln,dann schaut mal bei Make all with Love vorbei und ran an den Basteltisch.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 30. Juli 2011

Wieder eine Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier ist heute die reinste Weltuntergangsstimmung,denn es regnet schon wieder den ganzen Tag.Für die Natur sicherlich schön,aber für meine Stimmung überhaupt nicht.*grummel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Meine heute Karte ist mal wieder eine Weihnachtskarte,aber schaut selbst.
Benutzt habe ich mal wieder ein Magnoliamotiv,welches ich total süß finde.Wie der Kleine auf dem Schornstein sitzt und die Liste studiert,finde ich einfach total knuffig.*grins*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Heidi Grace Design die Schneeflockenstanzen sind von Whiff of Joy.Perlen mußten natürlich auch wieder mit auf's Kärtchen*hihi* und auch Glitzer durfte nicht fehlen.Der Schriftstempel ist von Lili of the Valley,der heute angekommen ist.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 27. Juli 2011

Sammy mit Muffin's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Vielen Dank.*knuddel* Heute gibt es aber mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.*freu* Ich habe eine Geburtstagskarte mit dem kleinen süßen Sammy von Betty Creations gebastelt.
Da er ja ein kleines Schleckermäulchen ist*grins*,habe ich ihm noch einen kleinen Muffin in sein Händchen gegeben und natürlich sitzt er auch auf einem Muffin*hihi*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Endlich konnte ich auch meine neue Häkelbordürstanze von Stampin Up einweihen.Die Blümchen sind mit einem Daisystanzer von EK Success gestanzt,ebenso die Blätter.Die Perlen sind von Kaisercraft und der Schriftzug von LeLo Design.
Einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:
(guten Freunden gibt man doch ein Muffin,oder?)
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 25. Juli 2011

Happy Birthday

Heute ist ein trauriger Tag für mich,denn eigentlich hätte heute mein Papa seinen 70.Geburtstag.Aber leider ist er vor 15 Jahren viel zu früh gestorben.Die Hortensien waren die Lieblingsblumen meines Papa's,deshalb heute mal ein Foto von unseren Gartenhortensien.
Lieber Papi,alles Liebe für Dich,wo immer Du jetzt bist.*knuddel* Ich hab Dich lieb.

Sonntag, 24. Juli 2011

Bucheckenlesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Heute ist schon wieder Sonntag und es startet eine neue Chellenge bei Stempelträume. Dort lautet diesmal das Thema: Gelb und eine weitere Farbe.
Da ich ja auch sehr gerne lese und dann meist immer mehrere Bücher auf einmal,habe ich mich für ein Bucheckenlesezeichen entschieden.
Die Anleitung dazu findet Ihr beim Stempeleinmaleins.
Hier ist nun mein Werk für die Challenge#92.
Benutzt habe ich eine Tilda und ausgestanzt mit den Spellis.Coloriert wieder mit meinen Polychromos.Ein paar Blömsche,Brads und etwas Glitzer mußten auch noch mit rauf.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei der aktuellen Challenge von StempelTräume mitzumachen.Also ran an den Basteltisch und los geht's. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Lesezeichen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 23. Juli 2011

Snail for you

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Für meine heutige Karte habe ich mal eine kleine Schnecke von LeLo Design verwendet.Die liegt hier schon soooooooooo ewig und ist noch nie benutzt worden.*oops*Aber heute habe ich sie dann endlich mal eingeweiht.Als Inspiration diente der aktuelle Sketch von Stamp with Fun.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos,die kleinen Schmettis sind von C.C Design,das Designpapier und der Cardstock ist von Stampin Up.Mein Retro Stanzer,der EK Success Bordürenstanzer,der Blattstanzer und ein paar Perlen kamen ebenso zum Einsatz.Auf den Luftballon,die Schmettis und das Geschenk habe ich wieder etwas Glossy Accents gegeben,damit es etwas erhaben wirkt. Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,bzw. eine schöne Nacht und sage vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 20. Juli 2011

Dots

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen.Ich habe mal wieder ein Tag gebastelt,diesmal in der niedlichen Variante mit einer Magnolia.
Benutzt habe ich außerdem das schöne Papier von Maja Design,der Cardstock ist von Stampin Up,die Röschen von Wild Orchid Crafts und coloriert habe ich die Kleine wieder mit meinen Polychromos.Die Schmetterlingstanze ist von C.C. Design,der Schnörkel und das Dream Tag sind von Magnolia.Zusätzlich noch ein paar Perlen und etwas Band und fertig war mein Tag.Einreichen möchte ich mein Werk bei:
Everybody-Art-Challenge : Challenge#151 :Dots
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 18. Juli 2011

Juchu

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute zeige ich Euch nichts Kreatives von mir,aber ich muß Euch unbedint eine super schöne Nachricht erzählen.
Ich hatte mich bei Make all with Love als Designerin beworben und gestern habe ich gelesen,dass ich ins Designteam aufgenommen wurde.*juchu*Ich bin so happy und glücklich.Auch hier nochmal vielen lieben Dank und ich freue mich wahnsinnig auf meine neue Aufgabe.*hibbel*

Sonntag, 17. Juli 2011

Toby und Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute ist ja Sonntag und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Stempelträume.Da ich ja ins Designteam aufgenommen wurde*juchu*,kann ich Euch heute mit großem Stolz mein erstes Werk als Teammitglied zeigen.
Die Vorgabe für diese Woche ist folgender Sketch.
Und hier ist meine Karte.Benutzt habe ich den kleinen süßen Toby mit seinem Schmetterling von Wild Rose Studio .Das Papier ist von Stampin Up,coloriert habe ich mit meinen Polychromos,die Blümchen sind von Wild Orchid Craft und die Schmetterlingsstanze von C.C. Design.Kleine Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust etwas mit diesem Sketch zu basteln,dann schaut doch mal bei Stempelträume vorbei und ran an den Basteltisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 15. Juli 2011

Sie haben Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Gestern abend habe ich von meiner Nachbarin ein Paket abgeholt und darin befand sich neben meinen bestellten Stampin Up Sachen auch diese wundervolle Karte von der lieben Andrea.

Ist die nicht schöööööööööööööööööön? Ich finde sie absolut genial und habe schon wieder festgestellt,dass ich den Häkelbordürenstanzer und den Hintergrundfolder unbedingt haben muß.*oops*Hach das ist wirklich schlimm mit den schönen Sachen von SU.Es gibt dort so vieles was ich toll finde und gerne haben möchte.Naja aber das geht bestimmt vielen so,oder?

Mittwoch, 13. Juli 2011

Christmas Candle von Lili of the Valley

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Meine heutige Karte ist wieder eine Mini-Step-Karte,aber diesmal im weihnachtlichen Design.
Benutzt habe ich dafür den Stempel Christmas Candle von Lili of the Valley.
Das Papier ist aus dem Eskimo Kisses Paper Pad von Basic Grey.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Ein paar Perlen und etwas Stickles Glitzer durften auch nicht fehlen.Der Cardstock ist von Stampin Up und das "Blömsche"ist eine CreaTables Stanzform von Marianne Design. Einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challengesblogs:
Addicted-to-Stamps : Challenge#8 Weihnachtskarte
Creative Friday : Challenge#47 Weihnachten im Juli
Simon Says Stamp : Anything goes
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 11. Juli 2011

Mini Step Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Postings möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute habe ich fast den ganzen Vormittag in den Weiten des Internets gesurft und bin dabei auf eine total geniale Kartenform gestossen und zwar die Mini-Step-Karte.Viele von Euch kennen die bestimmt schon,aber ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen und habe mir hier gleich die Vorlage ausgedruckt.
Nach meinem "täglichen Mittagsschlaf" *hihi*habe ich mich dann ans Werk gemacht und folgende Karte gewerkelt.
Der Cardstock ist von Stampin Up,coloriert habe ich die kleine Tilda mit meinen Polychromos. Auf den Luftballon habe ich zum Glanz noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Ich finde die Kartenform total genial und werde mich gleich mal ans Werk machen und mir ein paar "Rohlinge" vorbereiten.Denn diese Art der Karten werde ich demnächst bestimmt öfter machen.*grins* So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage schon mal vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knudddel*

Samstag, 9. Juli 2011

Tropische Szene

Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein zweites Posting für heute*hihi*,deshalb spare ich mir mal meine "Einleitung".*sorry* Ich hoffe aber,dass das für Euch in Ordnung ist.
Im letzten Jahr habe ich mir auf dem Stempelmekka unter anderem Stempel von Stampscapes gekauft. Ihr werdet es kaum glauben,aber ich habe diese noch nicht einmal benutzt.*oops*Das habe ich nun gestern abend endlich geändert und habe mal versucht eine tropische Szene damit zu stempeln.Eigentlich finde ich sie ganz schön.Nur das richtige Papier fehlt mir dafür noch,denn die Karteikarten die ich habe sind nicht so geeignet,wie ich finde.Aber schaut selbst.
Für diese kleine Szene habe ich das Set Palms with Huts benutzt und diverse Distresskissen zum wischen benutzt.Gemattet habe ich die Szene noch mit weißer Karteikarte und das ganze auf roten Cardstock von Stampin Up geklebt. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sie haben Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute hatte ich wahnsinnig schöne Post in meinem Briefkasten.*freu*Mein Candygewinn von Anja ist schon bei mir angekommen.Schaut mal.

Sind das nicht schöne Sachen.*seufz* Im Original sehen die Sachen noch viel schöner aus.Ich bin hin und weg.Auch hier nochmal vielen lieben Dank Anja für diesen wundervollen Gewinn.*knuddel*

Freitag, 8. Juli 2011

Upsy Daisy

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Bevor ich gleich zur Krankengymnastik los muss,möchte ich Euch schnell noch mein Werk von gestern abend zeigen.Da ich noch jede Menge Geburtstagskarten für vergessene Geburtstage*oops* brauche,habe ich gestern abend noch ein Kärtchen gewerkelt.Als Inspiration diente eine Karte von Michelle Zindorf,bei der ich solch eine Karte mal gesehen habe.Dafür habe ich den tollen Upsy Daisy Stempel von Stampin Up benutzt und mit ganz vielen Distress Farben gewischt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Donnerstag, 7. Juli 2011

Weihnachten im Juli

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu hören.*knuddel*
Bei gefühlten 30 Grad hier in Berlin,überkamen mich heute Weihnnachtsgefühle und ich habe eine Karte für die aktuelle Challenge bei der ABC Christmas Challenge gemacht.Dort lautet das Thema:eine schlichte Karte ohne Schnickschnack und ohne Designpapier.
Für meine Karte habe ich als Stempel die kleine Hütte im Schnee von Bettys Creations genommen,mit Memento Black gestempelt und mit Stormy Sky,Tumbled Glass und Vintage Photo gewischt.Der Cardstock ist von Stampin UP.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 5. Juli 2011

Garden Bird House

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Gleichzeitig möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Postings bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu hören.*knuddel* Da hier in der letzten Woche ein paar neue Stempel eingetrudelt sind,musste ich auch gleich einen für mein heutiges Kärtchen einweihen.Das süße Vogelhäuschen von Whimsy Stamps hatte es mir sofort angetan und ist fast ganz von alleine in den Warenkorb gehüpft.*grins*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,der Schnörkel ist von Magnolia,die Blümchen sind die Boho Stanze von Stampin Up,die Schmetterlinge sind von C.C Cutters und das Designpapier ist glaube ich von Rico Design. Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challengeblogs:
Vielen lieben Dank fürs Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen*knuddel* und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Montag, 4. Juli 2011

Ich glaub es kaum

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir war heute wieder Krankengymnastik angesagt und die Physiotherapeutin war der Meinung,dass sie schon eine kleine Verbesserung meines kaputten Nerves spürt.*juchu*Na da werde ich doch artig und brav meine Übungen weitermachen,damit ich endlich wieder normal laufen kann. Dann muß ich Euch noch etwas Schönes erzählen.Am letzten Montag gab es bei dem Challengeblog Stamp&Fun= Creativity anläßlich des einjährigen Bestehens einen Blog Hop.Da ich diesen Challengeblog sehr gerne mag und so oft wie möglich versuche an den Challenges teilzunehmen,habe ich natürlich auch an dem Blog Hop teilgenommen.Es gabe auf jedem Blog etwas zu gewinnen. Und was soll ich Euch sagen: Bei der lieben Anja habe ich doch tatsächlich dieses wunderschöne Candy gewonnen.
Mensch ich bin so happy und kann es kaum glauben.*freu*Anja ich hoffe,es ist ok wenn ich mir das Foto gemopst habe.*oops*Falls nicht,sage bitte Bescheid.Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken über ein Blog Candy machen,falls irgendjemand daran Interesse hat.*grübel* So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend und werde mal versuchen noch eine Karte zu basteln.

Sonntag, 3. Juli 2011

Warm Wishes

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe, es geht Euch allen gut.*knuddel* Da es hier heute den ganzen Tag geregnet hat,habe ich mal wieder etwas gestempelt.Bei der lieben Anja habe ich gestern einen Link für ein großes Tag gefunden.Da ich so etwas schon lange mal versuchen wollte,habe ich es mir heute ausgedruckt und sofort mit der Stempelei begonnen.Es ist wieder einmal mit den verschiedenen Distress Kissen gewischt.

Der Stempel ist von Hero Arts und nennt sich Wildflower Garden.Ich habe ihn wieder mit einem VersaMark Kissen auf Karteikarte gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Kissen gewischt.Der Cardstock ist von Stampin Up.Ein paar Perlen auf die Blümchen,ein Stückchen Band,einen Schriftstempel und fertig war das Tag.*juchu*Hat riesigen Spass gemacht und das war bestimmt nicht das letzte Tag was ich gemacht habe. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 2. Juli 2011

Stampendous Stempel Agapanthus Cluster

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich es endlich mal geschafft und habe nach ewig langer Zeit eine Karte gestempelt.Das Schönste daran ist,dass es mir richtig Spass gemacht hat und ich mal etwas abgelenkt war.*juchu* Hier kommt nun meine Karte,es ist mal wieder eine gewischte Karte.
So eine ähnliche Karte habe ich mal auf dem Hero Art Blog gesehen und wollte sie unbedingt mal nacharbeiten.*oops* Der Stempel ist von Stampendous "Agapanthus Cluster".Gestempelt habe ich auf Karteikarte mit einem Embossingpad und mit klarem Pulver embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Kissen Tumbled Glass und Stormy Sky gewischt.Der Cardstock ist von Stampin Up,einmal Espresso und Ozeanblau.Mein Martha Stewart Stanzer,ein bisschen Band und ein paar Perlen kamen ebenfalls zum Einsatz. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinter lassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Candy bei Katharina

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich noch ein wunderschönes Candy gefunden.Bei Katharina von Whiff of Joy gibt es etwas zu feiern.Und zwar hat sie 1500 Verfolger ihres Blog's,der wirklich wunderschön ist.Aus diesem Anlass verlost Katharina ein wunderschönes Candy: 5 Whiff of Joy Sommer Stempel,die man sich selbst aussuchen kann.Na wenn das kein Grund ist,um mitzufeiern und sich dort einzutragen.*hihi* Am 09.Juli 2011 wird der Gewinner ausgelost.Also schaut mal bei Katharina vorbei und tragt Euch hier ein.

Freitag, 1. Juli 2011

Candy

Huhu Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Gerade habe ich mal wieder ein wunderschönes Candy gefunden.Schaut mal was es Schönes bei Claudia Rosa zu gewinnen gibt.

Ist das nicht toll,also ich habe mich schon mal eingetragen.*hihi* Wünsche Euch noch einen schönen Abend.Bis bald.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...