Mittwoch, 30. März 2011

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir ist alles ok,unserem Carlos geht es zum Glück wieder gut,nur der tägliche Arbeitsstreß macht mir zu schaffen.*grummel*Aber das geht Euch bestimmt allen so,ich zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten Urlaub.*grins*Leider bin ich abends so müde und kaputt,dass ich mich kaum aufraffen kann,etwas zu stempeln.*schnief*Ich hoffe,das wird bald besser.Zumindest bin ich am colorieren einiger Motive,ist doch besser als nix,oder?Ob ich es dann auch noch schaffe,die Motive für eine Karte zu benutzen,bleibt aber noch offen.Denn in der nächsten Woche bekommen wir in der gesamten Wohnung neue Auslegware.Das bedeutet nun,wir müssen hier 96 qm bis Mittwoch leer räumen.Also heißt es alles einpacken und verstauen.Wo wir mit den ganzen Möbeln hin sollen,habe ich keine Ahnung.Am ersten Tag werden 2 Zimmer ausgelegt und eine Woche später der Rest.Das bedeutet Chaos ohne Ende.Mir graut es so davor,aber nach 15 Jahren ist wohl mal neue Auslegware fällig.*seufz* Nun aber zu meinem eigentlichen Postinggrund: In der letzten Woche hat die liebe Betty auf Ihrem Blog ihre neuen Frühlingsstempelmotive vorgestellt und es gab jeden Tag den vorgestellten Stempel zu gewinnen.Und was soll ich Euch sagen,die Glücksfee war mal wieder auf meiner Seite.*freu*Heute kam mein Gewinn an und den wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.Schaut mal hier.
Ist die Karte nicht klasse?Im Original sieht sie noch viel schöner aus.Liebe Betty,auch hier nochmal tausend Dank.*knuddel*Die Karte bekommt natürlich einen Ehrenplatz.Seit Samstag sind übrigens alle neuen Frühlingsstempel im Shop von Betty erhältlich. Vielen lieben Dank für's Schauen und wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.

Samstag, 26. März 2011

Kopie

Huhu, einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet alle einen schönen Tag.*knuddel* Meiner war nicht ganz so toll,denn wir mußten mit unserem Carlos zum Tierarzt.Er hatte gestern nachmittag plötzlich eine dicke Schnauze bekommen.Ich dachte erst,es hätte ihn etwas gestochen,aber denkste:ein Zahn hatte sich entzündet.Heute sollte er nun unter Narkose von dem lästigen Übel befreit werden.*schnief*Also haben wir ihn morgens hingebracht und nach 3 Stunden durften wir ihn schon wieder abholen.Zum Glück ist alles gutgegangen.Der Zahn ist raus,die Schnauze ist auch schon dünner geworden und so langsam hat unser "Kleiner" auch die Narkose überstanden.*schwitz* Nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Meine heutige Karte ist eine Kopie der Karte, die ich neulich zum Geburtstag meiner Chefin gemacht hatte.
Meiner Mama hat die Karte so gut gefallen,dass sie für eine Nachbarin auch so eine haben wollte.Nur die Farben sind anders,ansonsten ist halt alles kopiert.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 20. März 2011

Mein kleiner Liebling

Hallöchen,einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Heute kann ich Euch leider nichts Kreatives von mir zeigen,denn so richtig fit bin ich immer noch nicht.*schnief*
Aber ein paar Fotos möchte ich Euch trotzdem zeigen und zwar von meinem "kleinen" Liebling Carlos.Er liebt es ja auf unserem Balkon in der Sonne zu liegen.*hihi*
Und dann möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen,unsere Christrosen blühen und die ersten Frühlingsblüher lassen sich auch so langsam sehen.
Nun muß es nur noch richtig warm werden und dann kann die Gartensaison beginnen.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen.

Samstag, 19. März 2011

Karte mit Oakley

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die letzte Woche gut überstanden.*knuddel* Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder einen neuen Post schreiben,aber in der letzten Woche ging es mir nicht so gut.Ich war froh,dass jeder einzelne Arbeitstag vorbei war.Das ganze ging dann soweit,dass ich die Nacht zu Donnerstag mit Bauchkrämpfen,Übelkeit und Durchfall verbrachte.Naja so langsam wird es besser und ich bin auf dem Weg der Besserung. So nun aber zu dem Posting von heute.Mein Männe brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Kollegen.*schwitz* Ich finde ja Karte für Männer immer sehr schwierig und so hat es ewig lange gedauert,bis dieses Kärtchen endlich fertig war.

Nun hoffe ich ja,dass sie dem Kollegen auch gefällt.*schwitz* Coloriert habe ich den süßen Oakley von Whiff of Joy und den Baumstumpf wieder mit meinen Polychromos.Auf Blümchen und viel Schnickschnack habe ich hier verzichtet,denn ich glaube nicht,dass so etwas dem Kollegen gefallen würde. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 13. März 2011

Easel Card

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.Ich hoffe es geht Euch allen gut,trotz der schrecklichen Nachrichten die uns hier aus Japan erreichen.Es ist einfach nur schrecklich und unfassbar mit anzusehen,was dort passiert.*knuddel* Heute möchte ich Euch eine Easel Card zeigen,die ich als Auftrag für den Geburtstag meiner Chefin gemacht habe.
Drückt mir mal bitte die Daumen,dass sie Ihr gefällt.Ich werde Euch dann morgen berichten,wie die Karte angekommen ist.*schwitz* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 12. März 2011

Bakin a Cake

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Endlich ist Wochenende und wir haben nichts besonderes vor.Das bedeutet,dass ich mich ganz in Ruhe an meinem Basteltisch vergnügen kann*juchu* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #145 von den Friday Sketchers gemacht. Hier ist der Sketch.
Für meine Karte habe ich einen kleinen Teddy von Darcies genommen und mit meinen Polychromos coloriert.Außerdem habe ich mein Lieblingspapier aus der Bittersweet Serie von Basic Grey und etwas Magnolia Papier genommen.Mein neuer EK Stanzer und ein paar Perlen kamen auch zum Einsatz.Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.Irgendwie habe ich wohl im Moment meine rosa/braun Phase.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 8. März 2011

Flowers for Mimi

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag wie hier in Berlin.*knuddel* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #14 beim Stempeleinmaleins gemacht. Dort gab es als Vorgabe einen Sketch und die Option Penny Black.Da ich in der letzten Woche meine Bestellung von der Stempelburg bekommen habe,konnte ich die kleine süße Mimi auch gleich einsetzen.*hihi* Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos und für den Hintergrund habe ich nochmal den SU Stempel benutzt und mit Memento Rich Cocoa auf das Magnolia Papier gestempelt.Der runde Stempel links oben ist aus dem neuen Frühlings Stempelkit von Whiff of Joy.Als Akzente habe ich noch kleine Perlen aufgeklebt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.Wenn Ihr nun auch noch Lust habt, einen Kommentar zu hinterlassen würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 7. März 2011

Bucheckenlesezeichen

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Na habt Ihr alle den Rosenmontag gut überstanden,mit der ganzen Feierei?*hihi*Hier in Berlin wird ja leider Karneval nicht viel gefeiert.*schnief*Naja,da habe ich mir dann halt die Rosenmontagsumzüge im Fernsehen angeschaut.*alaaf und helau*Obwohl es live natürlich viel besser ist.Aber vielleicht besuche ich ja im nächsten Jahr mal wieder meinen Onkel.*grins* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Im letzten Jahr gab es auf der Seite vom Stempeleinmaleins eine super leichte Anleitung für ein Bucheckenlesezeichen und dieses habe ich gestern Abend noch schnell gewerkelt.
Nix besonderes,aber endlich konnte ich mal was von meiner ToDo Liste abhaken und mein neues Buch hat nun endlich ein selbstgemachtes Lesezeichen.*freu* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Lesezeichen ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Neuigkeiten bei Whiff of Joy

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei der lieben Katharina von Whiff of Joy gibt es tolle Neuigkeiten.Ab sofort kann man dort das "geheime Sommerstempelkit" vorbestellen.Es beinhaltet brandneue Motive von Elisabeth Bell.*freu* Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Gleichzeitig verlost die liebe Katharina ein "geheimes Sommerstempelkit".*juchu* Ausgelost wird am 15.März,Ihr habt also noch Zeit Euch einzutragen.

Samstag, 5. März 2011

Sweet Climbers

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #84 von Hanna and Friends gemacht.Als Inspiration gab es dort folgenden Sketch von Manuela.
Für meine Karte habe ich den Sketch wieder einmal gedreht.*oops*Als ich die kleinen Bärchen von Bildmalarna zum ersten Mal geshen habe,fand ich sie einfach zu süß und mußte sie unbedingt haben.*hihi*
Und nun habe ich sie für meine heutige Karte gleich mal eingeweiht.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Der Hintergrundstempel ist von Stampin Up und die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
Vielen lieben Dank für's Schauen und ich hoffe,mein Kärtchen gefällt Euch ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...