Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.*grins* Wie versprochen möchte ich Euch hier nun meine Weihnachtspost zeigen,die mich erreicht hat.Vielen lieben Dank schon mal vorab.
Diese schöne Karte und die tollen Perlen habe ich von der lieben Jessi bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Jessi,Du hast mir eine große Freude bereitet.*knuddel*
Diese schöne Karte habe ich von der lieben Dörte bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Dörte,Du hast mir eine große Freude bereitet.*knuddel*
Diese schöne Karte habe ich von der lieben Stine bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Stine,Du hast mir eine große Freude bereitet.*knuddel*
Und diese schöne Karte habe ich von meiner SU "Lieferantin" Andrea bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Andrea,Du hast mir eine große Freude bereitet.*knuddel*
So Ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Danke für Euren besuch.Morgen gibt es dann hier das nächste Tag aus dem Adventskalenderwichteln und meine Karte für Stamps& Fun =Creativity zu sehen.Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela