Mittwoch, 14. Dezember 2011

Überraschungspost

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.*grins*Am Montag klingelte unsere Postbotin bei uns und brachte die Post mal nach oben.*wunder* Das ist eigentlich nicht üblich,da immer versucht wird,die Post irgendwie in den Kasten zu bekommen.*grummel*Aber diesmal hat sie es wohl nicht geschafft,denn sie brachte mir ein Päckchen.*überleg*Hatte ich etwas bestellt,ja schon aber das konnte unmöglich schon da sein.*hmmmmmm* Also auf den Absender schauen und Überraschungspost von Melli. Natürlich habe ich das Päckchen schnell aufgemacht und zum Vorschein kamen eine wunderbare Weihnachtsüberraschung. Diese super süße Karte.

Und diese super schönen Geschenke.

Ist das nicht süß?Die liebe Melli hat mir ein Weihnachtsüberraschungsset geschickt.Toll,oder? Und das alles nur,weil ich sie im letzten Jahr überrascht habe.*hihi*Ach Süße,das ist so lieb von Dir.Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.Ich knuddel Dich mal ganz dolle und sage herzlichen Dank.Diese Überraschung ist Dir voll gelungen.*knuddel*So nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und sage Tschüss bis morgen,da gibt es wieder ein neues Tag zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...