Montag, 26. Dezember 2011

Stempelträume Challenge # 113

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal,für heute aber dann das letzte Mal.*grins* Seit gestern gibt es auch eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge #113 lautet diesmal: BUNT Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei,oder? Egal ob Karte,ATC,Verpackung,usw.,zeigt uns Eure bunten Werke bei Stempelträume. Hier ist mein Werk zum Thema BUNT,ich habe nochmal ein Weihnachtskärtchen gemacht,mit einem bunten Bäumchen.*hihi*
Für dieses Kärtchen habe ich den tollen Stempel von Woodware auf olivgrünen Cardstock von Stampin UP gestempelt und mit verschiedenen bunten Designpapieren verkleidet.Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Set Patch Christmas von Woodware.Zusätzlich habe ich auch noch die Geschenke,die Schleifen und die Sterne geschmückt.Der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt und auch die Sterne habe ich noch selbstklebenden Halbperlen verschönert.Der Cardstock ist wieder von Stampin UP,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen CS und fast alle meine Karten gestalte ich damit.Nun hoffe ich,dass Ihr vielleicht auch Lust habt,etwas BUNTES zu werkeln und es uns bei Stempelträume zeigt.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Tschüssi bis morgen dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...