Montag, 19. Dezember 2011

Stamps & Fun = Creativity Challenge #78

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.*grins*Heute am Montag starte ja wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Lieblingskartenmaterial. Hier kommt meine Karte.
Für meine Karte habe ich meine neue Tilda benutzt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier weiss ich leider nicht mehr*oops*.Die Sterne habe ich mit der SU Stanze gestanzt und mit einem "normalen kleinen" Sternstanzer.Der Schriftzug ist von Lili of the Valley.Natürlich mussten auch wieder Glitzersteine von Whiff of Joy mit auf die Karte,ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese Steinchen. Als Inspiration diente mir noch der Sketch von Night-Shift-Stamping,wo ich die Karte auch einreichen möchte. So nun hoffe ich,dass Ihr noch etwas Lust habt,bei der aktuellen Challenge von Stamps & Fun = Creativity mitzumachen.Ich würde mich freuen,Eure Werke zum aktuellen Thema zu sehen. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch,vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis morgen,dann gibt es wieder ein Tag von mir und Tags die ich in meinem Kalender hatte zu sehen.Also Tschüssi.

Kommentare:

  1. Oh ein bezaubernder Stempel =)
    Und unseren Sketch hast du super umgesetzt =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich sehr süüüß. Mir gefallen die Farben besonders gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...