Freitag, 30. Dezember 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch hier auf meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bedanken.*knuddel* Hier möchte ich Euch nun noch die Weihnachtspost zeigen,die mich erreicht hat. Diese schöne Karte mit Abdrücken habe ich von der lieben Katrin bekommen.Vielen lieben Dank Süße,Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

Diese schöne Karte habe ich von Ilona bekommen.Vielen lieben Dank dafür.Ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Und diese super schöne Karte habe ich von der lieben Maya bekommen.Vielen lieben Dank für die Karte und auch für die Überraschung.*knuddel*

Vielen lieben Dank das Ihr an mich gedacht habt,Ihr habt mir eine große Freude bereitet.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Wow, was hast du tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela