Mittwoch, 28. Dezember 2011

Notizbuch und Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel*Für Euren Besuch sowie Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch noch das Weihnachtsgeschenk zeige,das ich für die liebe Melli gewerkelt habe.Ich habe mich für ein Notizbuch in lila entschieden und natürlich mit einer Tilda,auch die Karte ist lila und mit meiner neuen Geschenketilda versehen. Das ist die Karte.
Coloriert habe ich die Tilda mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Bazzil,das Designpapier weiß ich gar nicht mehr.*oops*Die Schneeflockenbordüre und die einzelnen Schneeflocken sind mit den Martha Stewart Stanzern gestanzt und mit selbstklebenden Halbperlen versehen.Der Spruch ist von Lili of the Valley.
Und das ist das Buch,das ich mit der Bind it All gebunden habe.
Das Cover und die Rückseite bestehen aus Graupappe,die ich mit Designpapier von Stampin UP bezogen habe.Die Innenseiten sind ganz in weiß gehalten,halt normale Karteikarten.Das Motiv vorne habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsle coloriert.Als Verzierungen habe ich nur noch ein paar Schnörkel und selbstklebende Halbperlen aufgeklebt.Für ein paar kleine Schokokugeln habe ich noch mal die eine Milchbox von Stampin UP gewerkelt,in der gleichen Art wie diese hier.
Es hat mir riesengroßen Spass gemacht,die liebe Melli damit zu überraschen und ich hoffe,dass ich Ihren Geschmack getroffen habe und sie sich darüber gefreut hat.*schwitz*
Bei Allways something Creative möchte man etwas zum Thema Frohe Weihnachten sehen und da reiche ich doch mal meine Karte und mein Buch mit ein.
So Ihr Lieben,nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Morgen gibt es dann wieder etwas neues hier zu sehen.Also Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    und wie ich mich darüber gefreut habe :-)

    Ich habe dein Wunderschönes Büchlein an Heiligabend, abends bei der Bescherung ausgewickelt und mich wahnsinnig darüber gefreut!
    Es ist sooo schön, und absolut mein Geschmack :-)

    Ich danke dir von Herzen, für dieses Wundervolle Geschenk *Knuddel knutsch*

    Und verzeih mir, das ich mich jetzt erst melde, die Kids haben Ferien und mein Mann ist arbeiten, von daher hab ich ganz schön viel um die ohren ;-)

    Ganz Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön ist deine Tilda geworden, da wird sich jemand aber riesig darüber freuen, wünsche Dir hiermit noch einen superguten Start ins neue Jahr.

    Wir freuen uns bei ASC auf weitere tolle Challenges mit Dir.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Melli sich da gefreut hat kann ich gut verstehen, denn ich habe ja auch so etwas wundervolles von dir bekommen und knuddel dich hier mal ganz dolle dafür, das ist ja wohl wirklich wunder,wunderschön!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...