Samstag, 31. Dezember 2011

Notizbuch Nr.2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.*knuddel*
Bevor das Jahr zu Ende geht,möchte ich Euch noch etwas zeigen,was ich für die liebe Andrea zu Weihnachten gewerkelt habe. Als erstes eine Karte mit der neuen Weihnachtstilda,coloriert mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier ist von Fancy Pants Design,die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und die Borte mit dem Martha Stewart Stanzer,der Spruch ist von Lili of the Valley und die selbstklebenden Halbperlen sind von Whiff of Joy.
Auch für die liebe Andrea habe ich ein Notizbuch gewerkelt,das sich nur in den Farben von Melli's unterscheidet.
Und eine kleine Naschimilchbox durfte natürlich auch nicht fehlen.
Auch hier hat es mir riesengroßen Spass gemacht,die lieben Andrea zu überraschen und ich denke das es ganz gut angekommen ist.*schwitz*So Ihr Lieben ich sage erstmal vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Ich melde mich später nochmal.Also bis dann,Tschüssi.

2 Kommentare:

  1. Oh, ja, das ist nun meins.....freu....freu...liebe Angela da brauchst du nicht schwitzen, die Überraschung ist dir absolut gelungen ich habe mich riesig gefreut und das ist alles so wunder,wunderschön, wie liebevoll du alles gestaltet hast....gefällt mir sehr gut... irgendwann taucht bei dir auch eine Überraschung auf....Grins...

    Knuddelige Grüße von Andrea die ganz herzlich danke sagt... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich bei dir bedanken, über das ganze Jahr habe ich sehr sehr gern in deinen Blog geschaut, weil ich viel lernen konnte und wunderbare Anregungen erhielt! Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela