Dienstag, 27. Dezember 2011

Notizblöcke und Kalender

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,Ihr hattet alle einen schönen und nicht so stressigen Tag.*knuddel*
Hier möchte ich Euch nun endlich die Kalender und Notizblöcke zeigen,die ich in der Woche vor Weihnachten noch machen musste,weil mein Männe der Meinung war diesen Auftrag annehmen zu müssen.*grrrrrrrrrrrrrr* Man hat ja auch eine Woche vor Weihnachten nicht genug zu tun,nee,nee,schon klar.*grins*
Aber ok,also hingesetzt,geschnitten,geklebt,gestempelt,coloriert,dekoriert und fertig waren 49 kleine Weihnachtspräsente.*schwitz*
Das waren die kleinen Notizblöcke,das erste Mal gesehen bei Simone und für gut befunden.*hihi*

Und dann kamen noch diese kleinen Kalender dazu.

Auf die einzelnen Kalenderblätter habe ich dann noch einen Schnörkel gestempelt,insgesamt 1728 Schnörkel waren es.Hilfe ich kann keine Schnörkel mehr sehen.*hihi*
Und so wurden die Blöcke und Kalender dann zum verteilen drapiert,so dass jeder selbst entscheiden konnte,was er nimmt.

Zum Glück haben sich alle Beschenkten sehr darüber gefreut und ich habe seit dem Schmerzen in der rechten Schulter.*grrrrrrrrrr*Naja was tut man nicht alles für seinen Männe. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielleicht gefallen Euch ja meine kleinen Präsente etwas.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Toll, das Du so schöne
    und dekorierte Blöcke in
    der knappen Zeit noch
    geschafft hast. (Männer)
    Wie hast Du denn die Kalenderblätter
    gemacht??

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...