Dienstag, 27. Dezember 2011

Noch drei Tag's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden und ein paar nette Stunden im Kreise Eurer Lieben verbracht.*knuddel* Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knudel* Heute möchte ich Euch erstmal drei neue Tag's zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof hatte. Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Bettina bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Heidi bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Und dieses schöne Tag habe ich von der lieben Dani bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Mädels vielen lieben Dank für eure super schönen Tag's,es war jeden Morgen eine große Freude ein Tag zu öffnen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela