Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.20

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und hattet einen guten Start in die Weihnachtswoche.*knuddel*Wie immer gilt als erstes mein Dank an meine Besucher,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Das ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch wieder ein Tag vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zeigen. Hier kommt also schon Tag Nr. 20.

Für dieses Tag habe ich den Igel von Penny Black benutzt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Hintergrund ist wieder mit den Glimmer Mist Farben selbst hergestellt und zusätzlich noch mit goldenen Schnörkeln bestempelt.An die Seite habe ich noch etwas Band geklebt und schon war das Tag fertig.Ach ja das ganze habe ich dann noch mit olvgrünem Cardstock von Stampin UP gemattet.Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr dadrüber freuen.*knuddel*Heute nachmittag zeige ich Euch dann noch ein paar Tags,die ich in meinem Kalender hatte.Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tag mit einem süssen Motiv und einem schön gestalteten Hintergrund.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...