Freitag, 30. Dezember 2011

Die letzten drei Tags vom Wichteln *schnief*

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Ganz herzlich möchte ich erstmal meine neuen Leser begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt,schaut Euch in Ruhe um und lasst es Euch gut gehen.Für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Besuchern ganz herzlich bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.*seufz* Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute zeige ich Euch erstmal die letzten drei Tags,die ich beim Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof in meinem Kalender öffnen durfte. Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Carola bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Beate bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

Dieses schöne Tag habe ich von der lieben Daisy bekommen.Vielen lieben Dank dafür.

So das waren nun alle Tag's die ich beim Tagwichteln in meinem Kalender hatte.Es hat mir riesengroßen Spass gemacht,jeden Tag eine Taghülle auszusuchen und das Tag zu "befreien"*hihi* Jedes Tag hat mir sehr gut gefallen,denn jedes ist auf seine Art etwas ganz besonderes.*schwärm*Ich hoffe,das auch im nächsten Jahr ein Tagwichteln stattfindet,denn es hat mir sehr großen Spaß gemacht an diesem Wichteln teilzunehmen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Später zeige ich Euch dann noch Fotos von der Weihnachtspost die mich noch erreicht hat.Also Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Ach die sind auch alle zu goldig.....danke fürs Zeigen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...